achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Der kleine Däumling von 1958

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Der kleine Däumling von 1958

[ - Antworten - ]

 
28.09.2007, 07:26 Uhr

beastly78
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Ich habe den Film von VHS auf DVD überspielt. Es ist der Film mit dem Gähnemann, den tanzenden Schuhen etc. Bei Interesse bitte e-Mail.
----------------

[ edit ]
09.05.2008, 22:04 Uhr

Materialtester
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo! Ich suche den Film vom Kleinen Däumling. Wie ist die Qualität deiner Aufnahme?
Gruß Kerstin
----------------

[ edit ]
12.05.2008, 13:55 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Eine Bitte an euch beide:

Klärt den Rest bitte per E-Mail, nicht hier öffentlich im Forum. Es geht dabei um Urheberrechte, Geld und ähnlich Gravierendes und ich denke, wir alle wollen nicht, daß Gero als Betreiber des Forums Ärger bekommt.

Danke!
----------------
What´s the right solution to kill the illusion of this world?
[ edit ]
03.12.2012, 22:20 Uhr

Manuela
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde liebend gerne den film "Der kleine Däumling mit dem Gähnemann" kaufen. Meine Mutter sucht den Film schon seit ewigkeiten, deshalb bin ich jetzt dabei um ihr ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Ich hoffe das sich der jenige bei mir meldet der mir den Film irgendwie besorgen kann..
Wäre Lieb
Liebe Grüße
----------------

[ edit ]
31.08.2013, 00:11 Uhr

Ostseestrand2013
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo,
ich suche auch bereits seit längeren der Film auf Deutsch. Wer kann mir helfen? Bitte um Antwort. Danke!!!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|