achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

ADIDAS JOGGING HIGH

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: ADIDAS JOGGING HIGH

[ - Antworten - ]

 
25.03.2008, 22:09 Uhr

manta-peter
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Suche Adidas jogging high I oder II! größe 42 oder 43!
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!
mfg Peter
----------------

[ edit ]
29.03.2009, 14:20 Uhr

80erAndi
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Peter,

hier gibts noch Jogging High.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120398951631

Andi
----------------

[ edit ]
10.07.2009, 15:04 Uhr

Anushka
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hy !
Ich hatte die Highs als Kind und will sie wieder haben !!!
Suche schon seit langer langer zeit , aber ich gebe die suche nicht auf !!
Falls jemand was wüsste, bitte schreiben !!!
[ edit ]
04.10.2010, 13:19 Uhr

Lucyfire
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Ich weiss. es kommt spät...aber es gibt sie wieder.... zumindest in Österreich... Bei Humanic um einen knappen Hunderter... minus 5 cent.... hab sie heute gekauft. Möchte diese Böcke (so nenen wir hier Schuhe - keine Ahnung, obs in DE auch so heissen) nicht missen. Was ich aber vermisse sind die verschiedenen Sticks und der "Schlüssel" zum austauschen. Vielleicht lieferts Adidas ja noch nach und man bekommt sie mit der Rechnung. Meine habe ich mir jedenfalls aufgehoben. Und übrigens: Ich hab sie schon an. Zu Hause.. um das Oberleder zu dehnen.... war schon vor fast 30 Jahren ziemlich heavy..gg (Bin übrigens 40 ) so long und bis auf weiteres....
[ edit ]
22.09.2014, 19:07 Uhr

cora666
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Halli hallo. Habe nocb ein paar original ungetragene jogging high aus dem Jahre 1984 mit Schlüssel und stoppel . Wie gesagt ungetragen original verpackt sogar mit Schilling Preisschild dran. Sollte jemand den Schuh genauso zu schätzen wissen und einen aangemessenen Preis dafür zahlen bin ich bereit mich von ihm zu trennen grosse 42 2/3 US9 bei Interesse einfach melden 06605782014
----------------

[ edit ]
06.08.2015, 12:34 Uhr

patti
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Suche auch. In der Größe 40. Wer was hat gerne melden.
----------------

[ edit ]
27.05.2016, 11:20 Uhr

luftnummer
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Einfach mal beobachten. Adidas legt die alle neu auf im Moment.
----------------
Das waren noch Zeiten...
[ edit ]
08.05.2017, 19:44 Uhr

AmyHase
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo guck doch mal auf www.ebay.de oder auf [url]https://www.amazon.de
----------------
[/url]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|