achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

Hit-Radio Antenne 80er Open Air

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   34 User gerade im Board online

Thema: Hit-Radio Antenne 80er Open Air

[ - Antworten - ]

 
24.07.2008, 12:33 Uhr

prakti
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum, aber ein ultimativer Fan der 80er! Ich habe für Euch DEN Tipp für den 80er Sommer: Am 06. September ab 17:00 Uhr gibt es im Heide Park Soltau das große Hit-Radio Antenne 80er Open Air. Mit dabei sind Alannah Myles, Hot Chocolate, Katrina von Katrina and the Waves, Paul Young, Frl. Menke, Geier Sturzflug, Hubert K. und und und. Also ich habe mir schon ne Karte gekauft. Ist nicht mal teuer, bei Antenne auf der Seite http://www.antenne.com kriegt man die schon für 19,- Euro. Wäre cool, wenn von Euch auch ein paar dabei wären!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|