achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

MONTANA JEANS JACKE

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   26 User gerade im Board online

Thema: MONTANA JEANS JACKE

[ - Antworten - ]

 
08.10.2010, 11:09 Uhr

popperchen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo aus Hamburg.

ich hab neulich beim dachboden ausmisten einen ganzen sack voller bilder aus meiner kindheit
/jugend gefunden.
da hatte ich doch so eine schöne jeans jacke im montana style mit schön grossen patches und fell/teddykragen an.

ich hab mir im netz die finger wundgeschrieben bzw. alles mögliche durchsucht, aber es gibt diese jacken nirgendwo mehr. die können doch nicht alle verschrottet worden sein.....

hat jemand so eine noch zufällig oder weis jemand , wo es so eine gibt ????

ansonsten gucke ich gerne miami vice und lach mich immer schief wenn ich an die teilweise echt peinliche mode denke. ein muss waren ja auch die tennis socken zum anzug....(oh gott.....)

also falls jemand was weiis , würd ich mich echt freuen...

danke bjoern
----------------

[ edit ]
18.10.2010, 15:11 Uhr

zmrslina
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


würde gerne helfen. auch ich schreibe mir die Finger wund und bekomme keine antworten wie auch hier. aber versuche es doch mal bei Ebay in England vielleicht hast du mehr glück denn dort ist die ausswahl deutlich größer als bei uns!
gruß zmrslina
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|