achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Cheers

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   17 User gerade im Board online

Thema: Cheers

[ - Antworten - ]

 
20.01.2011, 19:29 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Sicher kennt ihr diese geniale Serie. Bevor sie unter diesem Titel bekannt wure (ich glaube auf SAT1), gabe es eine Fassung die unter anderem Namen im ZDF lief. Alle Protagonisten erhielten deutsche Namen und es soll grottenschlecht gewesen sein. Als großer Fan des Cheers würde ich davon gerne mal eine Folge sehen. Kann jemand helfen? Im ZDF hiess das Ganze "Prost Helmut". Und Helmut war -(unglaublich) Norm Peterson :-)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|