achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Suche blau/weißes Steckspielzeug

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Suche blau/weißes Steckspielzeug

[ - Antworten - ]

 
27.11.2011, 19:03 Uhr

Navimaus04
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo zum ersten Mal
Ich suche eine Art Steckspielzeug aus den 80igern/90igern. Es bestand aus weißen Steckwürfeln und blauen Steckteilen (Verbindungen) die die Form eines Kreuzschraubenschlüsselspitze haben und ca. 5cm lang und hohl waren. Ich kann es leider nicht anders beschreiben. Man konnte alle möglichen Dinge bauen, es war auch sehr leicht...ich bilde mir ein dass es irgendwas mit Sonix oder so war, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
Navimaus
[ edit ]
22.08.2013, 08:52 Uhr

jeeny
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Ich mag deine Art die Meinung und die gemeinsame Nutzung der Informationen.
----------------
andy
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|