achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Galaxie der Gesetzlosen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   24 User gerade im Board online

Thema: Galaxie der Gesetzlosen?

[ - Antworten - ]

 
14.07.2013, 16:41 Uhr

bboy011
Posts: 31
Rang: Sattelschlepper


Hallo Leute,
ich such noch einen alten Film aus dem Jahre 1988, ich glaube, der deutsche Titel war Galaxie der Gesetzlosen, und lief damals ich glaube Anfang der 90er auf Tele5 oder so.. es ging um die Erde in einer fiktiven Zukunft, bei der die Atemluft stark belastet war, und ein Raumschiff gebaut wurde mit einer Crew, die größtenteils aus jugendlichen Pärchen bestand :-) irgendwie wars schon bisschen trashig, aber ich mochte diesen Film.. weiß jemand von euch, ob dieser irgendwo auf Dvd erhältlich ist?
viele Grüße
----------------

[ edit ]
09.08.2013, 14:34 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Knappe


Hallöle,
auch ich konnte nur eine gebrauchte VHS finden und zwar bei Amazon.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|