achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Hip Hop & Breakdance Musik der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   18 User gerade im Board online

Thema: Hip Hop & Breakdance Musik der 80er

[ - Antworten - ]

 
06.05.2014, 14:39 Uhr

Karaa
Posts: 8
Rang: Frischfleisch


Suche coole Breakdance Musik wie hier auf http://bboy-style.de/breakdance-musik-sound-for-the-beat/ . Wer kann neben den angezeigten Songs noch weitere empfehlen?
----------------

[ edit ]
24.05.2016, 22:06 Uhr

MeinBlock
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hello!

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sämtliche Songs der Band Run DMC ziemlich gut zum Breakdancen finde, zumindest haben wir bei uns in der Turnhalle schon ein paar Mal Songs von ihnen einstudiert und eine entsprechende Choreo gefunden.

Über http://www.hiphop-news.com/ findest du auch einen sehr interessanten Artikel über die Band, wenn du dich genauer darüber informieren willst.
----------------

[ edit ]
19.05.2017, 21:19 Uhr

indigo2017
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


Jonzun Crew - Pack Jam
Kraftwerk - Tour de France
COD - in the bottle
Africa Bambaata and Sonic Force- Looking for the perfect beat
etc..

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|