achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S27R12 - Frist 28.06.2015

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: S27R12 - Frist 28.06.2015

[ - Antworten - ]

 
14.06.2015, 16:22 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Viel Spaß.
----------------

[ edit ]
14.06.2015, 17:31 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Danke!

Heut höre ich mal wirklich richtig zeitnah rein, insgesamt wieder ein Rätsel von überschaubaren Schwierigkeitsgrad.

Aber ein Titel ist schon richtig hart (nicht im Sinne von Heavy Metal!), die 08. Die verwendete Version dieses (bestimmt bekannten?) Titels kenne ich ziemlich sicher nicht, mal schauen ob ich vielleicht trotzdem noch erfolgreich bin.
Ich habe schon zwei (Edit: deutlich mehr) Titel (genauer die Extended Versions dieser Titel, mit Dank an die Tube) gefunden, die diese Passage fast enthalten, aber halt nur fast. Zählt das dann auch?

Die restlichen Titel des Rätsels sind größtenteils wieder 80er-Jahre-Titel, die zu meinen Favoriten gehören. Danke dafür!


[ edit ]
27.06.2015, 12:16 Uhr

mentalwinter
Posts: 368
Rang: Ritter


Dieses Mal heute schon abgegeben. Hatte auf einen Zwanni gehofft, wurde aber beim letzten Titel enttäuscht. Damned. Habe beim letzten Titel keine Ahnung. Ich fand die anderen Titel alle leicht und 80er Favoriten, nicht so wie Lion.
[ edit ]
28.06.2015, 13:15 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Moment mal!

Ich fand die anderen Titel auch leicht und zähle die meisten zu meinen Favoriten. Halt nur mit einer Ausnahme. Vielleicht ist der ja auch ein Favorit, aber für mich leider trotzdem nicht zu erkennen.

PS: Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die 10 pillepalle ist?


[ edit ]
28.06.2015, 16:00 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Wurde eigentlich schon erwähnt, dass die 8 und die 10 pillepalle sind? Auch nicht unerwähnt sollte bleiben, dass mir noch eine Lösungsmail fehlt.
----------------

[ edit ]
28.06.2015, 23:33 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Einspruch!

Ich finde weder die 8 (habe geraten) noch die 10 (überhaupt keinen Schimmer was das sein könnte) pillepalle. So einfach fandich es diesmal nicht, würde mich nicht mal wundern wenn meine Punktzahl bei diesem Rätsel nur einstellig wird.
----------------

[ edit ]
29.06.2015, 08:22 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Einstellig wird es nicht. Die Auflösung muss leider noch ein bisschen warten, weil mir immer noch eine Lösung fehlt. Sobald ich sie habe, erfahrt ihr des Rätsels Lösung.
----------------

[ edit ]
29.06.2015, 19:36 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Topas, jetzt mach endlich, ich werde immer ungeduldiger!


[ edit ]
29.06.2015, 20:08 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Hallo Zusammen,

sorry, aber Lösungsmail ist jetzt raus. Hatte heute einen wichtigen Termin, den mensch so vielleicht all 5 Jahre einmal hat. War deshalb übers WE etwas verstresst....
----------------

[ edit ]
30.06.2015, 08:21 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Bloß keinen Stress aufkommen lassen. Das tut doch nicht gut bei der Hitze.

Dann woll'n wa mal.

Mit der Maxi von Wang Chung hatte jemand so seine Probleme.

01. Murray Head – One Night In Bangkok
02. Toto – Africa
03. Talking Heads – Road To Nowhere
04. Feargal Sharkey – A Good Heart
05. The Belle Stars – Sign Of The Time
06. Genesis – Mama
07. Pet Shop Boys – West End Girls
08. Wang Chung – Dance Hall Days
09. Bonnie Bianco – Miss You So
10. Kate Bush – Babooshka

Punkte gab es auch zu verteilen.

Sven-Trpk: 20 Punkte
TOPAS: 20 Punkte
Lion: 18 Punkte
Mentalwinter: 18 Punkte
Shayreen5001: 12 Punkte

Danke für die Geduld.
----------------

[ edit ]
30.06.2015, 14:43 Uhr

Lion
Posts: 1126
Rang: Geliebter der Königin


Naja, keine Chance, wenn man hier die Maxi nicht kennt ...

Aber nicht schlimm, Gratulation an alle Besseren!


[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|