achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S28R12 - Frist 27.12.2015

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: S28R12 - Frist 27.12.2015

[ - Antworten - ]

 
13.12.2015, 15:42 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Die letzte Runde dieser Saison habe ich vorhin verschickt. Viel Spaß damit.
----------------

[ edit ]
28.12.2015, 09:37 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Der Wintermeister ist gekürt. Lion ist mit 238 von 240 möglichen Punkten nicht zu schlagen gewesen. Knapp dahinter wird Sven-Trpk mit 234 Punkten Vize. Rang drei sichert sich mit 224 Punkten TOPAS. Auf den Plätzen folgen Mentalwinter mit 192 und Shayreen5001 mit 187 Punkten.

Zum Jahresabschluss habt ihr euch nochmal richtig ins Zeug gelegt. Dass alle die volle Punktzahl einfahren, ist wohl noch nie vorgekommen. Diesmal habt ihr das geschafft. Und dabei habe ich diese Runde als durchaus nicht unproblematisch eingeschätzt. Respekt! Eigentlich könnte ich mir die Auflösung also sparen. Aber es gibt sie natürlich trotzdem.

01. Queen – Radio Ga Ga
02. Harold Faltermeyer – Axel F.
03. Extrabreit – Kleptomanie
04. ABC – Ocean Blue
05. Spandau Ballet – True
06. Donald Fagen – I. G. Y.
07. Camouflage – The Great Commandment
08. Hubert Kah – Einmal Nur Mit Erika
09. Frankie Goes To Hollywood – Rage Hard
10. Sade – Hang On To Your Love

Lion: 20 Punkte
Mentalwinter: 20 Punkte
Shayreen5001: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
TOPAS: 20 Punkte

Danke, dass ihr weiterhin Lust aufs Rätsel habt.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|