achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S29R01 - Frist 10.01.2016

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: S29R01 - Frist 10.01.2016

[ - Antworten - ]

 
27.12.2015, 14:48 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Bevor der Wintermeister gekürt wird, startet die mittlerweile 29. Saison. In euren E-Mail-Postfächern warten zehn neue Schnipsel auf euch. Viel Erfolg.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch.
----------------

[ edit ]
12.01.2016, 08:53 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Zeit für die Auflösung. Die meisten Schwierigkeiten hattet ihr erwartungsgemäß mit Moses. Aber auch Blind Date, Matt Bianco und Roni Griffith wurden nicht von allen erkannt.

01. Prince And The Revolution – Purple Rain
02. Matt Bianco – More Than I Can Bear
03. Gloria Estefan & Miami Sound Machine – Conga
04. Depeche Mode – Never Let Me Down Again
05. UKW – Hey Matrosen
06. Blind Date – Your Heart Keeps Burning
07. OMD – Maid Of Orleans (The Waltz Joan Of Arc)
08. Proclaimers – Letter From America
09. Moses – We Just
10. Roni Griffith – Desire

Lion: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
TOPAS: 18 Punkte
Mentalwinter: 16 Punkte
Shayreen5001: 14 Punkte

Danke fürs Mitmachen.
----------------

[ edit ]
12.01.2016, 11:03 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Ah, Blind Date...ich schrieb ja schon in der Lösungsmail das ich den Song kenne und wahrscheinlich sogar als Platte besitze und mich deshalb das nichterkennen hier besonders ärgert. Ich habe davon tatsächlich die Maxi in der Vinylsammlung stehen.

Matt Bianco war nie so mein Ding, kenne von denen auch nur 2 Lieder, dieses ist nicht dabei. Moses sagt mir nun überhaupt nichts, weder Künstler noch Song.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|