achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Hoff's Hits of the 80s

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Hoff's Hits of the 80s

[ - Antworten - ]

 
06.01.2016, 14:13 Uhr

HoffArmy
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hey Leute, wir sind neu hier im Forum und wollen gleich einfach mal eine aktuelle Kampagne zu einem 80s Projekt vorstellen. Letztes Jahr launchte David Hasselhoff recht erfolgreich einen Song auf YouTube mit dem Titel "True Survivor" - https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY - nun hat er vor ein ganzes Album im Stile der 80s nachzuschieben. Ist das was für euch? Schaut mal rein. http://www.pledgemusic.com/projects/hoffs-hits-of-the-80s . Hasselhoff ist nicht jedermanns Sache, klarer Fall. Aber er ist vielleicht für einige Leutz (auch hier?) Kult. LG Markus, Team HoffArmy
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|