achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Look Beyond The Eyes? Look Beyond The Ice? Dub-Version?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Look Beyond The Eyes? Look Beyond The Ice? Dub-Version?

[ - Antworten - ]

 
04.02.2016, 11:37 Uhr

Yadgar
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hi(gh)!

Kennt jemand das hier? Die Stimme des Sängers hat große Ähnlichkeit mit der von Yukihiro Takahashi (von Yellow Magic Orchestra), nach allem, was ich herausfinden konnte, haben YMO (oder Takahashi solo) aber nie einen solchen Titel herausgebracht. Auf best-of-80s.de habe ich vor fünf Jahren auch schon einmal gefragt, damals meinte einer der Teilnehmer, es müsste die Dub-Version eines Titels sein, also wahrscheinlich eine B-Seite. Nach den Textschnipseln zu googlen brachte kein Ergebnis. Weiß hier irgendjemand Genaueres?

"Shiraz Unlimited" ist der Phantasietitel, den ich mir mangels Moderation notiert hatte, als ich das Teil Ende Dezember 1983 von WDR 2 auf Cassette mitgeschnitten hatte...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|