achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S29R14 - Frist 10.07.2016

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: S29R14 - Frist 10.07.2016

[ - Antworten - ]

 
26.06.2016, 12:43 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Viel Spaß mit der Runde.
----------------

[ edit ]
12.07.2016, 09:10 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Hallo,

meine Lösung ist noch nicht raus, da ich derzeit nicht in meinem E-Mail-Account reinkomme. Mein Anbieter scheint da wohl gerade Probleme zu haben ???
----------------

[ edit ]
13.07.2016, 09:50 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Also, da mein Problem mit meinem Email-Anbieter wohl noch einige Zeit anhält: Kannst du mir das Rätsel nochmal an meine alte Email senden? Die steht auch hier in meinem Profil.

Echt nervig, sowas.


----------------

[ edit ]
14.07.2016, 21:38 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Lösung ist raus.

Wie geht es jetzt weiter?
----------------

[ edit ]
16.07.2016, 11:21 Uhr

80s-cd-freak
Posts: 1739
Rang: Geliebter der Königin


Gestern ist die letzte Lösungsmail eingetrudelt. Sven hat sich die letzte Meisterschaft sichern können. Weil Lion diesmal auch ein paar Rätsel beigesteuert hat, war das jetzt nicht sonderlich überraschend. Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Sven.

01. Karel Fialka – Hey Matthew
02. The Cure – Inbetween Days
03. Sigue Sigue Sputnik – Love Missile F1-11
04. Technotronic featuring Felly – Pump Up The Jam
05. Ricchi E Poveri – Mamma maria
06. Al Bano & Romina Power – Felicita
07. Gloria Estefan & The Miami Sound Machine – Dr. Beat
08. Stacy Lattisaw – Jump To The Beat
09. U2 – The Unforgettable Fire
10. Belle Stars – Sign Of The Times

Lion: 20 Punkte
Sven-Trpk: 20 Punkte
Mentalwinter: 19 Punkte
Shayreen5001: 17 Punkte
TOPAS: 12 Punkte

Und so viele Punkte habt ihr in der 29. Saison gesammelt:

Sven-Trpk: 272 Punkte
Lion: 234 Punkte
TOPAS: 220 Punkte
Shayreen5001: 203 Punkte
Mentalwinter: 187 Punkte
80s-cd-freak: 50 Punkte

Abschließend möchte ich mich bei euch allen für die langjährige Treue und das Durchhaltevermögen bedanken. Mir hat es all die Jahre immer Spaß gemacht, die Rätsel zu erstellen und hin und wieder auch mal mit zu rätseln.

Ich wünsche euch alles Gute.
----------------

[ edit ]
18.07.2016, 22:05 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Fahnenträger


Ah, nein, bei der 2 auf den falschen Titel gesetzt. Mir ist früher nie aufgefallen wie gleich die Songs von The Cure klingen.

Herzlichen Glückwunsch an Sven zur Meisterschaft in der letzten Quizsaison.

80s-cd-freak, dir lieben Dank für deine Arbeit als Quizmaster die letzten Jahre. Ohne dich wäre hier sicher schon viel früher mit dem Quiz Schluss gewesen.
----------------

[ edit ]
19.07.2016, 23:04 Uhr

TOPAS
Posts: 661
Rang: Leibwächter


Wer weiß, dass Ende muss dass hier nicht noch sein.....vielleicht nicht mehr in Form eines wöchentlichen Rätsels, sondern eher in Richtung eines jährlichen 80ger-Treffs ???
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|