achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Musik
    Musik der Achtziger

Shaky + Elvis

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: Shaky + Elvis

[ - Antworten - ]

 
07.08.2016, 14:33 Uhr

shaky
Posts: 272
Rang: Sänftenträger


Wer Elvis oder Shakin Stevens CDs/Vinyl sucht, kann sich gerne melden, habe aktuell einiges im Angebot.
----------------
Vinyl is alive!

[ edit ]
15.08.2016, 15:07 Uhr

Dreatter
Posts: 14
Rang: Frischfleisch


Guten Tag!

Was hast du denn alles an Vinyl von Elvis? Nachdem ich mir erst vor kurzer Zeit über http://www.plattenspieler.at/schallplattenspieler-test/ einen neuen Plattenspieler besorgt habe und die alten Vinyls leider nicht mehr habe, suche ich immer neues Material.

Könntest du mir vielleicht eine Auflistung der verfügbaren Platten schicken und was du dir preislich so vorstellst?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|