achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Binäre Optionen - Handel

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Binäre Optionen - Handel

[ - Antworten - ]

 
11.01.2017, 10:15 Uhr

Dreatter
Posts: 14
Rang: Frischfleisch


Ich bin vorhin zufällig bei einer Website auf Werbung für binäre Optionen gestoßen und habe mich dann ein bisschen genauer erkundigt, wobei ich auf die Seite http://www.finanzer.at/tr-binary-test-erfahrungen-serioes-oder-betrug/ gestoßen bin, die sich mit dem Broker TR Binary beschäftigt.


Eigentlich klingt das Ganze vom Prinzip her recht simpel, jedoch frage ich mich gerade, wo da genau der Haken ist.

Hat jemand von Euch schon mal mit binäre Optionen gehandelt und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen?
----------------

[ edit ]
06.02.2017, 20:40 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Lege ein Demokonto an
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|