achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Herausforderungen 2017

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Herausforderungen 2017

[ - Antworten - ]

 
13.01.2017, 15:17 Uhr

a-ha-ha-ha
Posts: 23
Rang: Frischfleisch


Hey Leute,

auf zu neuen Ufern! 2017 will ich nach neuen Herausforderungen suchen und neue Dinge ausprobieren. Habt ihr Ideen? Vorschläge?

Ich bin gespannt!
----------------

[ edit ]
18.01.2017, 18:03 Uhr

Greenlander
Posts: 1
Rang: Frischfleisch



Hey.
Versuch dich doch mal in Sportwetten. Macht tierisch Spaß, wenn man richtig liegt. Und wenn man das Spiel live im Fernsehen zu der Wette sieht, steigt der Nervenkitzel. Falls du dich mal ausprobieren willst, lies dir erstmal die Sportwetten Tipps durch.
----------------
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

[ edit ]
23.01.2017, 16:28 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche



Puh, das ist aber sehr vage ausgedrückt!
Überlegst du dir eine Playstation 4 zuzulegen, oder eher eine Familie zu gründen, oder eher eine Reise um die ganze Welt zu machen?
Ich kann es mir wirklich nicht so ganz herleiten. Wenn du einen neuen Job suchst, oder eher in die Richtung einer neuen Einkommensquelle gehst könntest du es mit binären Optionen versuchen, da hat ein Kumpel kürzlich positive Erfahrungen gemacht.
Wenn es tatsächlich in Richtung Reise geht würde ich einfach auf Dich selber hören, und gucken wo es lang geht..
Oder einfach mit irgendwelchen Gewohnheiten Schluss machen, dafür andere Sachen anfangen. Das Schwierige dabei ist aber eher das ablegen alter Gewohnheiten und nicht das andere.
----------------

[ edit ]
06.02.2017, 17:35 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Klingt ja spannend
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|