achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Playsi 4

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Playsi 4

[ - Antworten - ]

 
16.01.2017, 13:04 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Stallbursche


Hey Leute,
meine Mitbewohner und ich wollen unbedingt eine PS4 haben aber die ist so teuer man.. hatte bei Media Markt mal gesehen, dass man eine Ratenzahlung vereinbaren kann (ja, wir verschulden uns dafür ja? haha).
Geht das bei Saturn auch?

LG
----------------

[ edit ]
19.01.2017, 11:29 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Frischfleisch


Hi,
ja, die ist wirklich sehr teuer! Und die Spiele erst..meine Güte.
Mein Neffe hat sich so etwas zu Weihnachten gewünscht..
Ist das denn sein Geld wert, was man damit so machen kann?
Eigentlich kannst du in fast allen größeren Elektronikgeschäften eine Ratenzahlung beantragen. Hab dir hier eine Seite herausgesucht, wo alles steht https://www.ratenzahlung.de/produkte/elektronik/konsolen/playstation/.
Wenn ihr Studenten seid, am besten die Ausweise direkt mitbringen und dann genehmigen die euch das sicherlich. Fallt nur nicht auf irgendetwas herein! Legt die Raten und das Datum ganz genau fest und lest euch genau durch was passiert, falls die Rate ein paar Tage zu spät überwiesen wird. Am besten einen Dauerauftrag für den Zeitraum einrichten!
Manchmal geben Unternehmen den ganzen Fall sehr schnell an ein Inkassounternehmen ab und das sind sehr hohe Kosten also versucht das in jedem Fall zu vermeiden
Kannst du mir denn noch weitere Spiele empfehlen, die einem 15-jährigen gefallen könnten aber nicht allzu brutal sind?? Hab ja wie gesagt schon welche gesucht und er hat auch bald schon Geburtstag.. aber es muss ja nicht sein, wo sich alle die ganze Zeit abmetzeln..
Also nicht für jemanden, der unter 16 oder so ist
Gibt es auch eher lustige Spiele, die aber trotzdem interessant sind?


----------------

[ edit ]
30.01.2017, 11:05 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche



Ja geht bei Saturn, habe ich nämlich selbst mal gemacht.
Einfach Online oder vor Ort per Raten kaufen und Antrag ausfüllen und unterschrieben an Saturn wieder zurückgeben und schon könnt ihr euch die Playsi mitnehmen. War wirklich sehr unkompliziert.
----------------

[ edit ]
04.02.2017, 14:29 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Frischfleisch


Meiner Meinung nach zu teuer
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|