achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Ferienhaus in Kroatien - INSIDERINFORMATIONEN???

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: Ferienhaus in Kroatien - INSIDERINFORMATIONEN???

[ - Antworten - ]

 
27.01.2017, 15:37 Uhr

Schorschi
Posts: 36
Rang: Stallbursche



Damals in den Achtzigern...

...bin ich mit meinen Eltern immer in den Urlaub nach Kroatien gefahren.

Ich versuche schon seit Jahren, das Ferienhaus zu finden, in dem wir damals residiert haben - ohne Erfolg.
Leider weiß ich auch nicht viel mehr, als dass es weiß verputzt war und am Meer gelegen.
Ich will dieses Jahr im Spätsommer trotzdem wieder nach Kroatien, bin mir aber mit der Unterkunft unsicher. Hat hier vielleicht jemand einen Geheimtipp, eine kroatische Makler-Familie im Bekanntenkreis oÄ? Ich würde mich viel besser fühlen, wenn ich um den Komfort jemandes Ferienhaus in Kroatien wüsste, statt über google-Fotos spekulieren zu müssen.

Danke im voraus, euer Schorschi
----------------

[ edit ]
30.01.2017, 10:59 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche



Hi Schorchi,

Kroatien ist schon ein super Urlaubsort. War auch schon öfter dort im Urlaub. Eine Makler-Familie o.ä. kenne ich jetzt nicht un einen ultimativen Geheimtipp in Sachen Ferienhaus habe ich nicht und ich denke ich kann dir jetzt nicht weiterhelfen was dein Ferienhaus von damals angeht. Es gibt nämlich eine Menge an weiß verputzten Ferienhäuser die an der Adria liegen.
Aber am besten schaust du mal auf http://www.ferienhaus-kroatien.de/ferienhaeuser-kroatien.html dort findest du eine Menge an Unterkünften die auch nah am Wasser liegen. Gut ist auch das man Ferienhäuser nach Urlaubsregion suchen kann und diese auch relativ günstig zu buchen sind. Auf der Seite findest du auch genügend Informationen über die Anreise und den jeweiligen Regionen usw.
Schau auch mal unter den Punkt Highlights nach, dort findest du ein paar gut zusammengestellte Toplisten, wie z.B. die besten Städte oder Strände in Kroatien.

LG


----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|