achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

GmbH alleine gründen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: GmbH alleine gründen?

[ - Antworten - ]

 
01.02.2017, 07:05 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Frischfleisch


Hallo liebe Leute,


die Frage steht ja schon oben - ich möchte wissen, ob ich alleine eine GmbH gründen kann und wenn ja, wie das ganze funktioniert, was ich beachten muss und wie viel Mindeststammkapital ich haben muss?

Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und habe mich auf Seiten wie http://www.recht24-7.de/gmbh-gruendung.html ein wenig schlauer gemacht. Ich wäre euch für den ein oder anderen Tipp sehr Dankbar


Liebe Grüße an alle
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|