achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Einrichtung im Stile der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Einrichtung im Stile der 80er

[ - Antworten - ]

 
04.02.2017, 16:10 Uhr

Dreatter
Posts: 14
Rang: Stallbursche


Hello!

Ich wollte mich gerne mal ein bisschen erkundigen, wie so im Grunde genommen der Einrichtungsstil in den 1980er Jahren ausgesehen hat.


Meiner Partnerin zuliebe würde ich mich gerne dahingehend ein bisschen ausrichten und habe mich schon im Netz umgesehen. Unter anderem würde mir ja so ein Tisch wie auf dieser Seite gefallen, allerdings weiß ich nicht so recht, ob der etwas mit 80er Jahre zu tun hat.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
----------------

[ edit ]
08.03.2017, 21:39 Uhr

sonyaa
Posts: 12
Rang: Frischfleisch


Ideen kann man sich online holen
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|