achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Einrichtung meines Büros

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Einrichtung meines Büros

[ - Antworten - ]

 
11.02.2017, 16:05 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Hallo ihr lieben

Ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich mein Büro verschönern möchte und dazu einige Ideen von euch brauche.
Und zwar suche ich momentan nach einem großen Schreibtisch. Mein jetziger wird einfach immer kleiner, aus dem Grund möchte ich halt einen neuen haben.

Es ist so, dass ich mir schon einen Eckschreibtisch gefunden habe und der mir auch soweit gefallen hat. Trotzdem möchte ich mir einige Meinungen einholen und schauen, was ihr für Tipps habt.
----------------

[ edit ]
20.02.2017, 12:44 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Stallbursche


Ein schöner Eames-Sessel geht immer! :-D
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|