achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Schwarzkümmelöl - nimmt es jemand ?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Schwarzkümmelöl - nimmt es jemand ?

[ - Antworten - ]

 
01.03.2017, 17:25 Uhr

Hrast
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Lieben Gruß an alle

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht paar Infos hat wenn es um das Schwarzkümmelöl geht ?
Habe gehört, dass es recht gut sein soll wenn es um schmerzen geht. Stimmt das ? Welche Ratschläge habt ihr denn so an mich und würdet ihr mir auch einige Infos geben können ?

Ich selber habe auch schon einmal geguckt und habe dabei auch https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html finden können.
Auf jeden Fall waren die Infos da sehr interessant, nur möchte ich gerne auch persönliche Meinungen sammeln.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|