achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Testamen, ab wann?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   11 User gerade im Board online

Thema: Testamen, ab wann?

[ - Antworten - ]

 
01.06.2017, 21:06 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Frischfleisch


Gruß liebe Community,

mich quält nun schon seit mehreren Tagen die Frage, ob ich nicht doch jetzt schon mein Testament verfassen sollte. Habe vor einigen Wochen einen Artikel im Netz gelesen(siehe hier http://testament.gedenkseiten.de/ ), bzw. einen Blogbeitrag im Bezug zum Thema Testament, und das ganze hat mich so richtig zum Nachdenken gebracht, ..Nun lasen mich die Gedanken nicht mehr los. Der Artikel spricht auch davon das immer mehr Menschen verschiedene Spendeorganisationen in Ihrem Testament mitbedenken. Wollte mal fragen wie eure Meinung dazu steht?

Würdet ihr sowas unter Umständen auch machen?
----------------

[ edit ]
07.06.2017, 13:53 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Frischfleisch


Es ist nie fruh genug um uber ein Testament nachzudenken, wenn man mich frat. Und die SPendeaktionen an das "SOS Kindedorf" finde ich auch sehr gut.
----------------

[ edit ]
06.11.2017, 16:28 Uhr

Unshes76
Posts: 15
Rang: Stallbursche


ab wann du willst
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|