achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Mietwohnung in Dresden finen!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Mietwohnung in Dresden finen!

[ - Antworten - ]

 
22.06.2017, 12:56 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche


Hallo Gemeinde, mein Sohn muss bald geschäftlich 2 Jahre in Dresden verbringen, und wir versuchen einige Anhaltspunkte zu finden, bzw. schaue nach einer passenden Mietwohnung um.

wäre super, wenn uns jemand ein wenig helfen könnte. Welche guten Anzeigen vor Ort kennt ihr? Kann uns jemand auch direkt einen Link mit Angeboten posten.

Wir haben einiges in der Online Ausgabe der Sächsischen Zeitung finden können, https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden-pieschen

Ich erhoffe mir aber weitere Tipps eurerseits.

Danke ihr lieben für die Mühe
----------------

[ edit ]
29.10.2017, 17:28 Uhr

pizzabob
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Wenn du eine Wohnung gefunden hast, solltest du aufjedenfall einmal einen Schlüsseldienst wie http://www.xn--schlsseldienst-dresden-24-iwc.de/ kommen lassen, da es in Dresden recht viele Einbruchsversuche gibt, und viele Türen nicht wirklich gut gesichert sind. Das wäre mein Tipp.
----------------

[ edit ]
06.11.2017, 16:24 Uhr

Unshes76
Posts: 15
Rang: Frischfleisch


schon mal gut
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|