achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Wohnen in Bautzen damals und heute!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Wohnen in Bautzen damals und heute!

[ - Antworten - ]

 
21.07.2017, 17:07 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche


Hallo Community,

Meine ältere Schwester kommt ja ursprünglich aus Bautzen, bzw. hat in Bautzen bis zu ihren 4. Lebensjahr gewohnt. Die letzten 30 Jahre war sie in den Staaten unterwegs, und hat vor in einigen Wochen Dresden zu besuchen. Sie wird insgesamt 12 Monate dort verbringen, und hat mich gebeten eine Mietwohnung in Bautzen zu finden. Nun habe ich einiges gegoogelt, und verschiedene Anzeigen gefunden, hier zmb https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-bautzen

Meine Frage ist, ob jemand sonstige Seiten oder Anzeigeplattformen für Mietwohnungen kennt? Danke für eure Hilfe
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|