achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Boxspringbett Erfahrungen??

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   17 User gerade im Board online

Thema: Boxspringbett Erfahrungen??

[ - Antworten - ]

 
04.08.2017, 15:32 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche


Hey ihr,

für meine neue Wohnung möchte ich mir ein Boxspringbett gönnen und bin momentan auf der Suche nach einem preiswerten Modell. Lege natürlich auch sehr viel Wert auf die Qualität und will kein billiges fake Boxspringbett kaufen.

Das Internet bietet sehr viele Möglichkeiten, und manche Betten und Angebote unterscheiden sich zum Teil sehr..

..ich möchte verschiedene Erfahrungsberichte sammeln, bevor ich eine vierstellige Summe investiere..Ich wohne übrigens in der Schweiz und habe via google "Boxspring Welt Shop für die Schweiz" herausfischen können. Wäre super nett wenn mir jemand auch seine Meinung zu den Angeboten schildern könnte. Worauf muss ich besonders acht geben bei der Auswahl?!?!

Was könnt ihr mir für meinen Kauf raten?

Danke und liebe Grüße
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|