achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Tippgott braucht Hilfe

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   27 User gerade im Board online

Thema: Tippgott braucht Hilfe

[ - Antworten - ]

 
17.08.2017, 11:44 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Sattelschlepper


Hallo zusammen,

am Wochenende beginnt ja die neue Bundesligaspielzeit und ich würde diese ganze Kommerzblase gern zusätzlich unterstützen, in dem ich auf verschiedene Spiele wetten platziere

Nein Spaß, aber ich hab letztes Jahr in unserer privaten Tipprunde gewonnen und will einfach mal mein Glück probieren. Nun geht es aber erstmal um die Anmeldung bzw. diesen Bonus und da bräuchte ich etwas Hilfe.

Ich bin ja bei Werbegeschenken wie es dieser Bonus ist, immer erstmal etwas skeptisch. Das klingt am Anfang ka ganz gut, aber lohnt sich das denn auch tatsächlich? Kennt sich da jemand aus?

BG
----------------

[ edit ]
21.08.2017, 18:06 Uhr

Priscilla
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Willst Du tippen wegen dem Bonus oder um zu gewinnen? Mir persönlich ist der Bonus sowas von egal
----------------

[ edit ]
06.11.2017, 16:28 Uhr

Unshes76
Posts: 15
Rang: Stallbursche


mir wäre der bonus auch egal
----------------

[ edit ]
16.11.2017, 19:07 Uhr

Denker
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo ChubbyChecker,

wenn dir ein Einzahlungsbonus zum Wetten wichtig ist, schau dir https://www.wettenerfahrungen.com/sportwetten-seiten-mit-bonus/ an. Da hast du eine übersichtliche Zusammenfassung der aktuellen Wettbonus-Aktionen aller Anbieter. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber man sollte sich nicht zu früh darüber freuen. Du bekommst den Bonus zwar auf dein Wettkonto gutgeschrieben und kannst damit wetten aber musst erst eine ganze Menge an Wetten (mit einer Mindestquote > 1,5 ) abschließen bis du den Bonus tatsächlich auszahlen lassen kannst.
Und noch ein Tipp falls du tatsächlich anfangen willst: setze nie zu viel von deinem Guthaben auf einmal, denn die Schwankungen zwischen Gewinnen und Verlieren können sehr hoch sein.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|