achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wer kann uns einen guten Zauberer in Berlin empfehlen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Wer kann uns einen guten Zauberer in Berlin empfehlen?

[ - Antworten - ]

 
04.09.2017, 11:17 Uhr

dragan332
Posts: 29
Rang: Stallbursche


Hallo miteinander

Wir haben eine Familienfeier vor uns und dachten uns vielleicht einen guten Zauberer zu engagieren. Auf der Feier werden natürlich auch viele Kinder sein, die würden sich wahrscheinlich besonders darüber freuen, ich denke aber auch dass die Erwachsenen es interessant finden werden. Christian de la Motte (https://magische-unterhaltung.de/#menu_galerie) wurde uns schon empfohlen, ich wollte aber auch sehen, ob uns jemand im Forum einen guten Zauberer in Berlin empfehlen kann. Wer hat Tipps?

Danke im Voraus an alle
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|