achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Von wem stammte eigentlich dieses Schreiben

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Von wem stammte eigentlich dieses Schreiben

[ - Antworten - ]

 
11.05.2002, 19:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Frischfleisch



Mal ne Frage...
weiß jemand von wem dieses 80er Jahre Feedback stammte..
Der Verfasser ist mir echt unbekannt...

http://mitglied.lycos.de/jasonmania/gnade.htm

zum Zitat..den Link anklicken.

Gruß
vom Letzten seiner Art :-)


----------------

[ edit ]
11.05.2002, 22:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


der link funzt nicht
----------------
Verkaufe die DM LP - Music for the Masses - als BlueColored. Wer Interesse hat bitte melden
[ edit ]
11.05.2002, 23:10 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Steigbügel-Polierer


Bei mir hat der Link gefunzt!

Adios
Michael
----------------
Vertrauen sie mir, ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
12.05.2002, 13:05 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Sattelschlepper


Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat - aber mir hat lange niemand so aus der Seele gesprochen, wie der Verfasser. Besonders die Entschuldigung für Modern Talking, nee, echt klasse!
----------------

Slime
[ edit ]
12.05.2002, 17:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jau der ist geil, aber der ist auf tausenden von Homepages zu sehen, aber wer der Verfasser ist, keine ahnung?????????
----------------
[IMG]http://www.clicksmilie.de/usersmilies/einzelusersmilies/wotse-flatter1.gif[/IMG]
[ edit ]
13.05.2002, 14:35 Uhr

DoLi
Posts:
[Moderator]


Wunderbar! Aus der Seele gesprochen...
Trifft auch auf Ost UND West zu, genau dasselbe! Kenne den Verfasser aber natürlich auch nicht. Wäre aber wirklich interessant.
----------------

[ edit ]
14.05.2002, 00:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


obwohl der verfasser ja ziemlich sauer sein muß auf die heutige generation.Also auch auf mich, oh schreck :-)
----------------

[ edit ]
14.05.2002, 15:51 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Steigbügel-Polierer


Never mind, AtariMan!

Da wird schon eine ordentliche Portion Satire mit drin sein, wenn Dich das tröstet!
----------------

Slime
[ edit ]
14.05.2002, 17:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ja schon klar, wenn man sich das Gästebuch durchliest, dann stehen da auch viele Teenis drin die sich für die 80er (vorallem TV und Musik) interessieren, das ist doch auch schön
----------------

[ edit ]
14.05.2002, 17:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Frischfleisch



War ein Versuch wert..
In der Tat, dieses Schreiben ist auf vielen Seiten zu finden......
Sicher ist ne Menge Satire drin.....aber ersma auf die Idee kommen...

Manchmal funktioniert der Link, und manchmal halt licht.....das liegt aber dann an Lycos...
(wenn man zu geizig für ne eigene http://www.Domain ist)

Ansonsten danke dür die Antworten...

TheLastOne


----------------

----------------

[ edit ]
14.05.2002, 20:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


es gibt ja mehre schreiben dieser art, hier hatten wir auch schon mal so ähnliche gepostet.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|