achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Boardnews
Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Boardnews
News rund um das Forum selbst
29.08.2005, 11:57 Uhr
Bitte beachten!

30.08.2002, 12:06 Uhr
Achtung! Neues Board

20.08.2001, 15:42 Uhr
Jetzt gibt es das Filmboard!

09.01.2001, 18:56 Uhr
Forum jetzt mit Gastzugang zum Testen

08.01.2001, 09:47 Uhr
achtziger.de hat jetzt ein Forum

29.08.2005, 11:57 Uhr
Bitte beachten!

Hallo Forumsteilnehmer!

Dies ist die letzte Warnung. Falls diese Kindereien nicht aufhören, wird dieses Forum geschlossen.

Ich habe es satt, Euch auf MEINE Kosten dieses Forum hier bereitzustellen und in letzter Zeit nur Drohungen mit dem Anwalt zu bekommen!
Es reicht!
Benehmt Euch wie normale Menschen, die auch mal Kritik oder das ein oder andere konkrete Wort vertragen können.

Mir würde es sehr leid tun, um die vielen sympathischen Leute, die hier seit Jahren ein und ausgehen.

Also, beschimpft keinen, bietet keine MP3s oder Filme zu Tausch/Kauf an, rettet die Welt und alles wird gut!

Ende der Durchsage!

Gero
[ - Zurück - ]

|home| |impressum|