achtziger.de

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Zigaretten in den 80ern

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   24 User gerade im Board online

Thema: Zigaretten in den 80ern

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 ]
11.07.2002, 13:41 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Knappen-Anwärter


Hi!

in den frühen 80ern wurde meiner Meinung nach wesentlich mehr geraucht als heute. In meiner Jahrgangsstufe rauchten damals von 19 Mann nur 3 nicht.

Was wurde bei euch für Marken bevorzugt:

Zum meiner Zeit waren die "In-Marken" ganz klar Camel Filter, Gitanes und John Player Special.
Marlboro war absolut verpönt.

Wer seiner Lunge etwas gutes tun wollte, der Griff zu Rot-Händle und Reval.

Die ganz Harten rauchten Gaulloises ohne Filter

Nostalgiker griffen zur Overstolz und die Grünen drehten selber (Schwarzer Krauser und Drum *schüttel*)


Die Mädels griffen meist zu Marken wie "Eve" oder "Kim"
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
11.07.2002, 13:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Stallbursche



Kann ich nicht viel zu sagen..
Meine Eltern und Brüder haben alle geraucht, ebenso der Freundeskreis..

An mir ging es bis heute spurlos vorbei.
Sicherlich, ich habe es div. Male als Teenie probiert.....aber es hat nie geschmeckt.
Die meisten aus meiner Klasse fingen nur damit, weil sie unbedingt cool sein und in der Raucherecke mit den Zehnklässlern stehen wollten (Ey, hasma Feuer).
Mein Tischnachbar in der Schule war so einer. Man, der hat immer nach Zichte gestunken, so dass meine Frage war:
"Ey, willst´n Wirgleys"
Scheiße waren die Momente, wo er es ablehnte und ich immer sagen musste:
"Nee....komm...nimm mal eins"


Aber ich werde mich hüten hier einen HEILIGEN KRIEG gegen die Raucher zu führen...
Jeder so, wie er mag...


----------------

[ edit ]
11.07.2002, 14:02 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Knappen-Anwärter


Hi!

Du hast schon recht.

Ich hatte damals auch nur angefangen, weil meine Kumpels auch geraucht hatten (das nennt sich wohl Herdentrieb )

Seit mehr als 10 Jahren rauche ich auch nicht mehr.
Rückblickend war es Dummheit, aber damals sah ich das anders...


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
11.07.2002, 17:18 Uhr

Atlantis-Kessy
Posts: 86
Rang: Sattelschlepper


Ich bekenne mich, ebenfalls zur Gelegenheits-Raucher-Fraktion zu gehören, die immer wieder gerne mal das ein oder andere Zigarettchen genießt...
Meine erste Kippe hatte ich - Achtung, Spätentwickler - im Alter von 16; wir waren damals beim Schüleraustausch in Polen, und meine Austauschpartnerin hatte diesbezüglich derart strenge Eltern, daß wir uns immer heimlich in den Wald schleichen mußten, um zu rauchen bzw. bei jedem Geräusch panisch aufzuschrecken... Himmlischer Nervenkitzel ohnegleichen!!!!
Und warum ich erst so spät dazu gekommen bin, Zigaretten zu probieren? Ganz einfach: Weil meine Eltern es mir zu Hause nie verboten hatten, und ohne besagten Nervenkitzel war mir das Rauchen einfach sinnlos erschienen...


[url]http://www.atlantic-vision-cinema-island.com
----------------
[/url]
[ edit ]
11.07.2002, 21:19 Uhr

Mumie
Posts: 27
Rang: Stallbursche


Hallo,alle zusammen!
Warum ich nicht rauche?Gute Frage,ich hab zwar so mit 15(1983),zwar auch ab und zu mal gepafft(Camel,Marlboro und meine Lieblingsorte wegen dem Design,Maverick)aber nachdem meine Eltern es mir immer verboten hatten und meine Mutter,es einmal roch(ich aber eisern alles abstritt)nie wieder!Und das war,auch gut so!
Gruß:Mumie
----------------

[ edit ]
11.07.2002, 21:52 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Trommler


FINAS RULEZ!



...was haben die geschmeckt, aber gestunken wie Kameldung!



Bin allerdings seit 12 Jahren Nichtraucher
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------
"..ich war jung und brauchte das Geld!"



[ edit ]
11.07.2002, 23:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


gottseidank hab ich damit nie probleme gehabt


----------------

ATARIMAN
[ edit ]
12.07.2002, 22:59 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


Ja *hüstel*, da ist was dran. Marlboro war irgendwie verpönt als "Klotzer"-Zigarette. Die Marke war einfach zu verbreitet, das konnte nicht gut gehen. Camel dagegen recht populär.
Die Franzosen Gitanes und Gauloises hatten einen intellektuellen Touch (es gab Lehrer, die die rauchten). Die alternative Fraktion hat gedreht [Samson, Van Nelle]
Bei den so genannten "In-Zigaretten" wäre vielleicht noch Benson & Hedges zu erwähnen, die ähnlich wie John Player's ein bisschen auf das Luxus-Image setzten. *gottwarenwirdekadent*
Und REVAL. Das war - aus welchem Grund auch immer - was Besonderes. Eine Zeit lang (Anfang der 90er) gab's die sogar mit Filter. Keine Ahnung, ob die noch auf dem Markt sind. Fand ich morgens "REVAL ohne" in meiner Hemdtasche, war eine harte Nacht vorausgegangen...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
13.07.2002, 01:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Also fürchterlich war auch immer das Kraut was die Zigeunerkinder bei uns im Dorf im hatten, kam aus der UDSSR oder Polen. Da kam der Krebs schon beim zusehen.
----------------

ATARIMAN
[ edit ]
13.07.2002, 16:59 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Schildträger


@atari

stümmt... diese russischen dinger...bah! ein zug, lebensgefahr wittern, wegwerfen und den rest verschenken.

zum nobelimage fällt mir unbedingt noch davidoff ein...
----------------

[ edit ]
15.07.2002, 19:28 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Knappen-Anwärter



ohje ohje, jetzt kommt das outing!
ich bin nach wie vor raucher! jajaja, so is das! und ich hoffe, dass ich jetzt nicht unbedingt in eurer achtung sinke... *hüstel*
marken: gauloises legeres, davidoff mild, f6 blue.
absolut verpöhnt als tussizigaretten sind nach wie vor marlboro lights.
zu ddr-zeiten hab ich noch nicht geraucht. die marken gibts ja jetzt noch, aber davon kann man meiner meinung nach echt nur f6 blue und f6 lights rauchen. am schlimmsten: ernte 23! da kommt einem das ko....!
----------------

[ edit ]
15.07.2002, 21:41 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Steigbügel-Polierer


tja, ich würde ja gerne mitreden, aber zu der zeit hab ich noch in portugal gelebt, da gabs nicht die große auswahl.

entweder man rauchte SG Filtro oder SG Gigante ...

ich bekenne mich zu ersteren, weil klein, stark, schwarz *gg*

nur falls das irgend jemanden interessiert ... *seufz*

grüßkes
----------------
sisty
[ edit ]
15.07.2002, 23:57 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


@ Oasupp @ Speedy
Ja, die Davidoffs hatten ein paar Knicke mehr in der Schachtel, aber kam das nicht erst in den frühen 90ern?

Finas (Kyriazi): Heiliger Bimbam!
Ein mal hab ich die gekauft und geraucht (u. a., weil mein Vater mir erzählt hatte, dass die in den 50/60er Jahren wohl recht populär waren (s. a. Overstolz). Da hättest du mal meine Freundin sehen sollen - ich persönlich konnte das nicht, weil sie hinter dicken Schwaden verschwunden war...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
16.07.2002, 12:22 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Trommler


@tinsvelt

Finas waren einfach nur geil, alleine schon die flache Schachtel und die plattgedrückten Zigaretten.

Genuch Teer drin, um die Hofeinfahrt zu teeren. Geschmeckt haben die wirklich gut, aber gestunken - die meisten Leute dachten, das wäre ein Joint.


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------
"..ich war jung und brauchte das Geld!"



[ edit ]
16.07.2002, 18:13 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Sattelschlepper



hallo neustadtkind,

auch ich bekenne mich hiermit zu meiner sucht.

ich bin allerdings bei den tussiziggis hängengeblieben. obwohl bei uns ende der 80er eher camel und g... (ich möchte es der lampe nicht nachmachen, ich gebe einfach zu, daß ich nicht weiß, wie man die dinger schreibt. es waren die roten und die blauen, die mit blondes aufhörten.) angesagt waren.

ganz schlimm war es, wenn einer mit ´ner billigmarke aussem aldi ankam. der kriegte echt keine schnitte mehr.

war aber auch echt cool. die zigarette lässig im mundwinkel, die musik in der jugenddisco dröhnte und man legte einen 1A-Kartoffelaufsammeltanz hin. des ging gar nicht ohne.
----------------
Wir fordern die Wiedervereinigung der Spalttablette

[ edit ]
16.07.2002, 18:26 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Schildträger


Meine Eltern haben es mir in der Teeniezeit ausdrücklich erlaubt. Da ich gerade in der ANTI Phase war habe ich es natürlich weit von mir gewiesen: "Bleib mir mit dem Mist vom Leib ..."

In der Schule dann heimlich probiert, mir wurde zwar nicht schlecht, aber es gab mir nix. So liess ich es denn ganz sein.

Heute "paffe" ich mal eine oder zwei auf Partys, noch lieber gönne ich mir ne gute Zigarre. Aber auch nicht mehr als 2 oder 3 im Jahr !

Nee, dat Rauchen war nie mein Ding ...
[ edit ]
17.07.2002, 14:06 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


`ne gute zigarre habe ich heute auch mal ganz gern. damals gab es nur lucky strike (ohne filter natürlich, wie bogart) oder vielleicht noch benson & hedges. heute bevorzuge ich als gelegenheitsraucher davidoff.

die finas kenne ich auch noch. gut, daß der gestank und der geschmack sich umgekehrt proportional zueinander verhielten! *ggg*
----------------

Slime
[ edit ]
18.07.2002, 00:51 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


@ Slime
Du hast einen meiner großen Favoriten genannt: Lucky Strike
Nur habe ich das so in Erinnerung, dass LS in den 80ern - zumindest bis Ende der 80er - ein Schattendasein führte. Die kannte doch keine Sau.
Dann gab es, ich glaube so 88/89/90 - einen gewaltigen "Relaunch" der Marke mit ganzseitigen Anzeigen in Magazinen, u. a. in meinem geliebten Musik-Express, aber auch weit darüber hinaus. Daraufhin wurde die Marke - wieder - populär. Die Werbekampagne war übrigens sehr gut, vor allem witzig.
Ich hatte sie aber schon davor geraucht, weil ich wohl der Zig.-Nostalgiker-Fraktion zuzurechnen bin.
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
05.08.2002, 11:21 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Stallbursche



Hi,

ja, auch bei uns war es nicht verboten, obgleich meine Eltern Nichtraucher waren (hat bei meiner Mutter dann zu einem bis heute andauernden Rückfall geführt).

Deshalb fehlte der Reiz des verbotenen. Und weil ich dann versehentlich Leistungssportler geworden bin, war's eh aus, bevor's angefangen hatte.

In waren
- Camel (Man raucht was man ist)
- JPS (schwarz war in)
- Benson & Hedges (Karl Koch, der als "KGB-Hacker" Hagbard berühmt wurde, nahm den Namen auch als Passwort der gehackten Accounts)
- diese Ischen-Kippen, also Eve, Kim, Marlboro 100 und so'n Zeugs.

Und natürlich selbstgebaute. Wir sind mal im Irish Pub rausgeflogen, als einer aus der Truppe eine wahres Ofenrohr aus Van Nelle gezimmert hatte und es dann stolz wie einen Joint hat rumgehen lassen ,-)

V.
----------------

[ edit ]
14.08.2002, 16:58 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


@ tinsvelt: stimmt, zuerst kannte die Luckies kaum einer. "Was rauchst Du denn da für ein Zeug?" war denn auch eine häufig gestellte Frage. Und ich war so stolz auf meine obercoole Standardantwort: "Den Klassiker natürlich. Oder haste noch nie was von Bogart gehört?" Dazu kam, daß ich ein Zigarettenetui aus Messing ständig bei mir hatte. Paßte nicht wirklich zu meiner verwaschenen BW-Jacke mit all den Buttons. Aber egal.
Teufel nochmal, was war ich doch cooooool!
*ggg*
----------------

Slime
[ edit ]
14.08.2002, 22:05 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Leibwächter


@ Slime
Erst mal willkommen zurück! Du hattest offenbar Urlaub, hab lange nichts gesehen hier von dir.
________________

*grins*, so ein Etui hatte ich auch, zwar nicht ständig bei mir, aber dann und wann.
Und als die Luckies keiner kannte, waren sie irgendwie viel besser *ggg*


----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
15.08.2002, 08:49 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


Danke, Tinsvelt, für den netten Willkommensgruß. Im Urlaub war ich nicht, ich hatte einfach ziemlich viel zu tun.

Stimmt, damals waren die Luckies einfach besser, weil was "Exotisches"!
----------------

Slime
[ edit ]
15.08.2002, 08:53 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Knappe


ja, welcome back @ slime
----------------

[ edit ]
15.08.2002, 18:44 Uhr

CHRIS1
Posts: 185
Rang: Trommler


Sorry bin NICHTRAUCHER!!!!!!!
----------------
www.toba.de.vu
[ edit ]
15.08.2002, 21:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Stallbursche



Und noch jemand, der sich bekennt....*pfeifundandiedeckelins*

Jo, bin auch bei Marlboros hängengeblieben (Medium, immerhin *hüstel*). Aber damals waren es dann doch andere...die ersten waren JPS, dann Benson & Hedges und natüüürlich auch Camel.

Leider tu ich es auch heute noch....jetzt auch grad wieder....hab abba schon ein gaaanz schlechtes Gewissen......grins


cu

P.S.: Gauloises (*malmitdemfranzösischleistungskursangeb*)....hihi
----------------

[ edit ]
16.08.2002, 09:13 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Fahnenträger


Danke auch Dir, oasupp! Ihr habt mich wirklich vermißt, was (hi hi)? *selbsbeweihräucher*
----------------

Slime
[ edit ]
16.08.2002, 19:09 Uhr

Postman007
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Bei uns an der Tanke gab es "COUNT" die waren Sau-Billig und wenn man die Packung ordentlich auseinander nahm kam es vor das man eine HB Kennzeichnung fand! Also??? HB für Arme oder so. Die Packung war übrigens auch schwarz (JPS) und deshalb MEGA Cool! Ein Kumpel rauchte immer "MERCESES" (oder war das schon in den 90igern?). Die Packung war auch schwarz! Zur Zeit rauche ich nur ab und zu auf Partys oder so! Aber immer meine eigenen (die vom LIDL!)
HOCH LEBE DER DISCOUNTER! :-)
[ edit ]
16.08.2002, 20:22 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


@ Slime

Na klar haben wir dich vermisst! Niemand sonst hier hat einen so schönen XJC-9R-Hypersonic-Abfangjäger!
*undnunmalsehenobScribbywiederdaraufanspringt*

----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
27.08.2002, 18:43 Uhr

Blondie
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


.....und wenn ich erkältet war, habe ich die guten Menthol-Zigaretten geraucht, damit sich der Husten besser löst *ggg*.

Seit 15 Jahren bin ich endlich (militanter) Nichtraucher !
----------------

[ edit ]
27.08.2002, 20:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



@tinsvelt : Auch wenn ich noch nie in diesem Threat war, ich hab geahnt das hier was "faul" ist

Aber ich sach jetzt nicht, wie der Jäger wirklich heisst, bin doch nicht blöd

Als ich mit meinen Kumpels heimlich hinter den Häuserecken geraucht habe, waren es diese komischen Slim-Line Kippen, Cartier oder so, tja, wollten auch mal zu den oberen 10.000 gehören *lol*


----------------



Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !


[ edit ]
27.08.2002, 21:54 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


@ Scribby
Incom Corporation T-65B X-Wing Raumüberlegenheitsjäger ?

----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
27.08.2002, 22:34 Uhr

Gianna_Danini
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi Leute,

ich habe damals noch nicht geraucht, weil ich noch zu klein war. Aber ich kann mich dran errinnern, dass meine Ma immer Prince rauchte. Immer musste ich abends zum automaten und ne schachtel princ denmark ziehen. Übrigens waren damals die kippen noch echt günstig.
Würde mir die preise wieder wünschen. Denn dann würde ich nicht so viel geld ausgeben für kippen.
----------------

[ edit ]
28.08.2002, 17:03 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Leibwächter


@ tinsvelt: Der Scribby merkt aber auch alles, was?
----------------

Slime
[ edit ]
28.08.2002, 20:44 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


Jau!
Das ist ein alter Fuchs
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
28.08.2002, 23:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



"wau,wau"


----------------


Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !


[ edit ]
31.08.2002, 22:50 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


@ Scribby
LOL !
Das ist mal definitiv kein Fuchs!
Ich finde, du hast dich seit deinem "Onkel-Klaus"-Posting in "User stellen sich vor" ein bisschen verändert *ggg*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
02.09.2002, 10:51 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Ritter


Wie war der Dialog noch:

.... Ich bin ein Möter.... halb Mensch, halb Köter...


----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
02.09.2002, 17:16 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Leibwächter


Hilfe! Der Scribby ist zu einer John-Candy-Kopie mutiert!!!
----------------

Slime
[ edit ]
02.09.2002, 19:57 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Trommler



keine angst, der will nur spielen
----------------
Lieber gute Punkerfeten als US-Atomraketen (Dieter Rehnen)

[ edit ]
04.09.2002, 04:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


da kommt man nach mehr als 3 Wochen zurück und der tread steht immer noch oben, neenee wird hier jemand gesponsert von American Tobacco und CO.??
----------------
Huch, da kommt man aus dem Urlaub wieder und es gibt ein neues Board.Goil
[ edit ]
04.09.2002, 08:36 Uhr

neustadtkind
Posts: 548
Rang: Ritter



klar, das räuchermännchen neustadtkind.

ach atari, himmelscreiende zeit mal wieder, was? da denken andere menschen schon langsam ans aufstehen!
----------------

[ edit ]
05.09.2002, 07:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


heute ist es sogar noch später(früher)je nachdem
----------------

[ edit ]
09.09.2002, 05:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Wer ist hier früh dran , häh ?
----------------


Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!


[ edit ]
10.09.2002, 15:38 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Leibwächter


Also Ihr habt doch alle akute Schlafstörungen!
----------------

Slime
[ edit ]
04.10.2002, 15:28 Uhr

Hardy
Posts: 18
Rang: Frischfleisch


bei uns im grossraum zürich war man nur mit John Player Special und frisiertem mofa.. ( auf schweizerdeutsch "töffli" genannt angesagt.
die landbevölkerung qualmte BRUNETTE, die westschweizer GAULOISES und die ausländer MARLBORO - nicht etwa weil das besonders gut gewesen wär .. nur weil sies als einzige marke aussprechen konnten

als imponiergehabe ( zum beispiel wenn man seine angebetete mit einem halben lehrlings-monatslohn) in die pizzeria einlud durfte es mal eine DUNHILL sein..
----------------

[ edit ]
04.10.2002, 16:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Fahnenträger



Willkommen "on board", Hardy!

Schön, auch mal was aus der "Schwyz" zu hören. Ich denke, Schweizer haben wir noch nicht in unserer community, oder??

Mal sehen, ob sich die Gebräuche wirklich unterscheiden....
----------------
And I still haven*t found what I*m lookin* for...
[ edit ]
04.10.2002, 18:25 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Schildträger



ich denke, gerade er könnte auch den enscheidenden satz zu unserer gebietsreform beitragen

auch von mir ein herzliches willkommen.
----------------
willst du viel, spül mit pril

[ edit ]
04.10.2002, 18:39 Uhr

Hardy
Posts: 18
Rang: Frischfleisch


vielen dank für die nette begrüssung.. entgegen der landläufigen meinung über die schweizer das sie das mittelalter übersprungen hätten und deshalb etwas nachholbedürftig seien... es sei euch versichert.. die 80-er.. die NDW und all die seltsamen auswüchse dieser zeit.. sie haben auch diesseits des rheines stattgefunden. hahah..

dem thema rauchen sei hinzugefügt das das coolste überhaupt war im sommer min einem "frosch"..( das ist das schweizer pendent zur "fluppe" im mundwinkel mit dem netzshirt und den espadrilles auf dem mööööfi richtung schwimmbad zu düüsen und die begehrte heisse braut hängt sich radelnderweis an dich dran und hält sich mit der rechten an deiner linken schulter fest.. cooooooooooooooooool..hahah..


----------------

[ edit ]
04.10.2002, 22:11 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Leibwächter


jaaaaaaaau...traaaaaum

hey, ihr habt uns immerhin grobschnitt gebracht. und kleenex. merci, odechr?
----------------

[ edit ]
05.10.2002, 22:56 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


Grobschnitt waren Schweizer??? *irritiert sei*
Gut, wenn du es sagst, oasupp
--------------
Und wer hat's erfunden? Häh? *am handtuch zupf*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|