achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Wer oder was hing an eurer Wand ?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Wer oder was hing an eurer Wand ?

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 ]
28.07.2004, 07:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Steigbügel-Polierer


Oh nein AtariMan, nicht traurig oder gar beleidigt sein, ich werde Dir helfen (und ein paar andere hier viellicht auch?!) Ach, die haben ja gar keine Ahnung, so
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 12:18 Uhr

Mumie123
Posts:
[Moderator]


Hallo zusammen!
Nehmt`s mir nicht krumm,aber ich fände es gut wenn die einzenen(speziellen)Rubriken nicht zu einen Chat(zu anderen Themen)würden.
Gruß:Mumie
----------------

[ edit ]
28.07.2004, 12:44 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Hey Mumie123, ich gehe gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nach (sprich: auf der Leitung knien!) ähm, was hast Du für ein Problem mit Chat und einzelne Rubriken zusammen ...? Wer ist tot? Ich verstehe nur dieses großes Gebäude, wo die Züge rein und rausfahren. Klärst Du mich auf, bitte
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 13:59 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Ich vermute mal das @Mumie damit sagen wollte, das das eigentliche Thema des Threads hier schon keine Rolle mehr spielt ... das nennt man wohl "Thread-Verwässerung".

Gut, ... finde ich persönlich nicht so schlimm, wenn man irgendwann wieder (zumindestens halbwegs) zum Thema zurückkommt.

Viele Threads leben auch durch "Querthemen".




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
28.07.2004, 14:15 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Oh, ach so! Danke magic, aber man kann sich doch nicht so an einem Thema festbeissen, außerdem ist doch irgendwann eh´ alles gesagt, es sei denn, es kommen immer wieder viele neue Leute dazu. Gerade bei dem Thread hier "Was hing an Eurer Wand?", ist das Thema irgendwann so strapaziert, da kennt doch schon jeder die Hütte vom anderen in- und auswendig aber zum quatschen gibt es doch immer noch was, auch wenns nicht zwingend passt. Naja ich find´s ein wenig kleinlich (nicht böse sein Mumie, ist eben meine Meinung), das einen soetwas stören kann. Bisher schien es jedenfalls noch niemandem aufzustoßen. Na mal schauen, was die andern dazu sagen - ähm, hätten wir jetzt nen neuen Thread eröffenen müssen?
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
28.07.2004, 22:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ne hier gibst keine regeln

heißt doch hier auch
chtziger.de

----------------

[ edit ]
28.07.2004, 22:30 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Da fällt mir ein: Wer hing eigentlich nicht an der Wand : OK, meine Mathelehrerin, meine Nebenbuhler bei Frauen ... diverse Arbeitskollegen ...

... es gab ne Menge Leute, die hätte ich wirklich gerne HÄNGEN sehen ... (fieses, feistes GRINSEN )




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
29.07.2004, 11:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hu, das is ja gemein, aber so viel platz gabs bestimmt nicht an den wänder fürs gesammte lehrer kollegium
----------------

[ edit ]
29.07.2004, 13:20 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


Ja, wer hing NICHT an der Wand?! Ich würde mal ganz spontan sagen, alle die, die es auch nicht verdient haben und das waren eine Menge!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.07.2004, 14:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


oder man nimmt nen schlachterhaken, da passen viele drauf(leatherface lässt grüßen)
----------------

[ edit ]
30.07.2004, 12:20 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


@AtariMan watt hast denn Du für Haken, wo so viele drann passen? Außerdem machen die dann so viel Krach und es sieht reichlich baumelig aus
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
30.07.2004, 13:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ausserdem mieft es und der besuch würde auch ausbleiben
----------------

[ edit ]
30.07.2004, 15:08 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Beesssuuuchhhh? Öhm, watt´denn datt? Ach so, nene, da mache ich mir keine Sorgen drum - hängen doch alle schon am Haken!!! )
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
31.07.2004, 11:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Filmposter ohne Ende.
Und E.T.

ach ja, und Sly RAMBO




----------------

bremen.de
[ edit ]
06.08.2004, 22:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


und sam fox
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
08.09.2004, 13:25 Uhr

Ich wurde gelöscht
Posts: 80
Rang: Stallbursche


Dieser Beitrag wurde auf Wunsch gelöscht.
[ edit ]
16.09.2004, 19:45 Uhr

Harmonia
Posts: 14
Rang: Frischfleisch



Jau... NKOTB hingen auf jeden Fall (*grusel*)

Aber viel schlimmer war David Hasselhoff (*nochmehrgrusel*)

Aber zugegeben: War ja auch blutjung *g*
----------------
Einstein ist tot,
Newton ist tot
und mir ist auch schon ganz schlecht.
[ edit ]
04.04.2006, 09:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


nacheditiert




[ edit ]
04.04.2006, 14:47 Uhr

Rainbow-4-elle
Posts: 29
Rang: Frischfleisch



Ich war Heidi-Fan!!
Daher hing bei mir ein großes Heidi-Poster an der Wand.
Später hingen Den Harrow an der Wand und Corey Haim, die eines Tages gegen The Cure ausgetauscht wurden.
----------------

[ edit ]
05.04.2006, 07:50 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Stallbursche



Zunächst die HSV-Meistermannschaft von 1979, später auch die 12 Autogrammkarten mit Originalunterschriften der HSV-Spieler, die 1983 den Europapokal gewannen (plus Trainer Ernst Happel natürlich. Natürlich fein säuberlich in »rahmenlosen Bildhaltern«.
----------------

[ edit ]
05.04.2006, 17:54 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Sattelschlepper



Mein Favorit war Deborah Harris, die Sängerin von Blondie. Hatte da bestimmt 15 Poster, u.a. ein sehr großes mit Originalunterschrift.

Ist leider bei einem Umzug kaputt gegangen. Schade, denn das Mädel sah schon super aus.

Sch... bei mir schneit's. *Grrr* Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun - ich weiß.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
13.09.2006, 14:41 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Die hing auch noch da:





War eine fluoroszierende VINYL und hat deswegen schön geleuchtet ...


[ edit ]
29.10.2006, 12:25 Uhr

eviewonder
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


hallo! ich bin auf der suche nach jugendzimmern der 80er. das heißt: Möbelstücke,einrichtungsgegenstände, accesoires, dekomaterial....alles was aus eiren zimmern noch existiert. darüber hinaus wären fotos aus den zimmern genial! es geht hierbei um eine fotoarbeit, deshalg bräuchte ich alles nur als leihgabe. wenn jemand etwas zu verkaufen hat, so kann man ja über den preis reden.jeder der etwas beisteuert, bekommt am ende einen abzug der arbeit als dankeschön.ist ja klar. also, rauf auf den dachbiden und in den erinnerungen gestöbert! angebote, ideen, bilder, links und weiteres bitte an lottafromhell@web.de.vielen dank!!!!eva
----------------

[ edit ]
06.11.2006, 08:52 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Sattelschlepper


Bei mir hing ein 2 meter hohes und 1,5 meter breites Robert Smith (The Cure) Poster.

Jenes -->HIER<-- allerdings mit kleinerer Schrift, das ist sicher eine Neuauflage.

Drum herum DM, Joy Devision, New Order, Heaven 17, Blancmanche, Human League und alles was nach Wave Klang.

NDW ich will Spass Fraktion hab ich verachtet aber Fehlfarben, Lichtblick und Rheingold andere "Ur NDWler" (Schroeder Road Show) waren dann doch noch mit an der Wand.

Einen andere Wand war mit Funky Artists gespickt.

Mr Gary Bird & his Experience, Jazz Jakel, Imagination, Sos Band, Dazz band, Unlimited Touch ...etc

Ich konnte mich musikalisch nie richtig einordnen ...und das ist noch heute so.

Bis auf Schlager und Volksmusik geh ich durch fast alle Facetten die Musik zu bieten hat.



----------------
Webradio:






[ edit ]
09.11.2006, 20:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kann ich Dir nur zustimmen, Dave. Neben den Beatles (noch heute Leib- und Magenband) hingen in schönem Durcheinander Kim Wilde, Olivia Newton-John (Xanadu-Filmposter ), Depeche Mode, Visage, Ultravox (das ist immerhin noch fast eine Richtung), aber auch die Spider Murphy Gang oder Adam und seine Ameisen.

Ich habe immer mal wieder zwischendrin was abgehängt und ausgetauscht, konnte mich also schon damals nicht richtig festlegen...

Die einzigen, die das Poster-Chaos eindeutig bis heute bei mir überlebt haben, sind Ultravox, Midge Ure und Fury in the Slaughterhouse - allerdings sind das heute Konzertplakate in etwas besseren Wechselrahmen .

Vom Musik-Chaos sag ich lieber nix - ich hör alles, von Metal über Funk, R&B, Deutsch-Rock und Wave, natürlich sehr gern die 70er und 80er-Smash-Hits, bis hin zu Klassik. Das einzige was mir nicht auf den Teller (oder in den Einschub) kommt, ist - ebenfalls - Volksmusik und alles, was nach dieser Richtung auch nur ansatzweise klingt! *schauder*

Gegen gelegentliche Schlager, die gut gemacht sind - meistens auch die älteren Dinger - hatte ich auch noch nie was. Manchmal blüht man fast auf, wenn man mal wieder die gute alte Vicky Leandros mit ihrem "Theo" hört oder Herrn Jürgens beim "Griechischen Wein" lauscht. Und dafür muss noch nicht mal eine Party im Gange sein...

----------------
Together we stand,
divided we fall...

[ edit ]
20.11.2007, 01:23 Uhr

digitale_80er_erdbeere
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


ach, 76 geboren, kriegte aber meine erste LP (oder grosse platte, wie ich sie nannte - die singles waren natürlich die kleinen platten) schon 1978 (ich war frühreif): es war boney M. (keine kommentare, bitte!)

es hingen also boney m. (lieblingsmitglied marcia barrett), ABBA (lieblingsmitglied agnetha) und john travolta (gleich zweimal: als danny zuko und das filmplakat von saturday night fever: ein poster aus der bravo, nicht das originalplakat natürlich)

später kamen - jetzt wird's richtig peinlich - jennifer rush, kylie (mit pudeldauerwelle), tiffany (liebte sie!), sabrina halbnackt (ich hatte noch nicht ganz begriffen, dass ich schwul war, dabei waren doch die indizien alle sichtbar da)

und mögt ihr euch noch an diese digitalkunst-poster erinnern? es gab doch immer so mini-kataloge in der bravo, die man dann durch die klasse wandern liess (denn je mehr poster, desto mehr mengenrabatt), und die motive waren häufig sachen wie einhörner, fantasy-landschaft mit wasserfällen, frühe digitalkunst und diese motive mit spiegelkugeln und prismeneffekten auf schachbrettern (siehe modern talking, die ich übrigens seit dem ersten anhören von "you're my heart, you're my soul" abgrundtief hasste, und ich war mehr oder weniger der einzige: bin sehr stolz drauf. bei der scheisse, die ich mir sonst angehört habe).

ich hatte ein WUNDERSCHÖNES poster (leider in den 90ern weggeschmissen, als die 80er uncool wurden) mit einer computergenerierten erdbeere in der mitte einer space-landschaft mit blitzen (waren ja schliesslich die 80er) und anderen motiven. LIEBTE ES! weiss jemand, wo man sowas kriegen kann? will mein zimmer so tapezieren!!!
----------------

[ edit ]
24.11.2007, 23:27 Uhr

Hui-Buuuh
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


@digi-erdbeere

Freut mich, dich kennenzulernen!

Oh Mann, das liest sich ja krass mit Deinen merkwürdigen Postern (*in Deckung geh*). Naja... Ok... hm... es gibt aber Schlimmeres *g*. Aber da kannst Du glücklicherweise nicht mitreden, weil ich Baujahr 67 bin und Du warst zu der Zeit viiiiel zu klein.

Also erstmal kurz zu den 70er-Postern:
Ich war elf und absoluter Fan von "The Teens" (falls jemand sich nicht traut zuzugeben, dass er/sie diese Teenie-Band kennt: das war eine Berliner Band). Und ich habe die Songs rauf und runter gehört und kann heute noch einige Songs davon auswendig. Dementsprechend sah natürlich auch meine Wand aus. Alles voll von "Teens"-Postern.

Und ich erinnere mich, dass ich auch Poster hatte von Bands, die ich eigentlich von der Musik her nicht kannte, aber die Dinger hingen an der Wand, weil ich die Bilder schick fand *lach*. Dazu gehörten Smokie und Satus Quo (letztere fielen für mich für mein damaliges Verständnis in die Sparte "finsterster Hardrock" *g*).

So, nun die 80er:
ADAM AND THE ANTS!!! *yeah* Die hingen bei mir an den Wänden. Incl. BRAVO-Starschnitt von Adam Ant. Und ich habe Gene Simmons gliebt, aber nur, weil er so monsterig aussah. Dementsprechend hatte ich ein Kiss-Poster genommen und Gene Simmons ausgeschnitten und an die Wand gehängt und den Rest weggeschmissen. Ich kannte von Kiss zu der Zeit allerdings nur "I was made for loving you".

Desweiteren kamen nach und nach Depeche-Mode-Poster dazu. Und natürlich jedes ausgeschnittene Fitzelchen über eben diese Band. Diese Dinge hab ich heute noch in einem Schnellhefter. Ich hab mir sogar - außer der BRAVO - Magazine gekauft, nur weil da ein kleiner Artikel über DeMo drinnen stand. Tja, sowas nennt sich Fan, oder? *g*

Das war es eigentlich, was ich an Postern an den Wänden hatte. Bei mir hingen wirklich nur die Leute an der Wand, die ich wirklich richtig klasse fand und die mir - musikmäßig - über alles gingen.


----------------

[ edit ]
13.12.2007, 16:04 Uhr

CaptainFuture
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Angefangen hat alles bei mir mit einer vollen Wand mit Falco-Postern. Später hat sich das dann in Richtung The Cure, The Smiths, Anne Clark usw. gewandelt.
----------------

[ edit ]
15.01.2008, 14:10 Uhr

olli39
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Ich hatte das genaze Zimmer voller Poster, die Wände und die Decke waren voll mit Poster aus Bravo, Popcorn und PopRocky, hauptsächlich mit den ganzen stars halt aus den 80zigern
----------------

[ edit ]
27.02.2008, 11:29 Uhr

Michaela
Posts: 3
Rang: Frischfleisch




Ein Riesen- Starschnitt von Kajagoogoo. Und kleinere Poster der Bandmitglieder von Kajagoo. Dann Poster von Duran- Duran, Depeche Mode.

Der " Knaller", in meinem Zimmer war eine Fototapete( Sonnenuntergang am Palmenstrand).
----------------

[ edit ]
02.03.2008, 20:34 Uhr

dasch
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Also,ich hatte meine Wände voll mit Postern gegen Rauchen + Drogen. Mit Aufschriften z.B.: Rauchen erdrückt ! Die gab es bei der Krankenkasse.
----------------

[ edit ]
03.03.2008, 00:04 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Berater


quote:
Ein Riesen- Starschnitt von Kajagoogoo. Und kleinere Poster der Bandmitglieder von Kajagoo.

lol, an die Poster kann ich mich noch erinnern. Nichtauskenner fragten immer: "Hä? Bei Kajagoogoo spielt 'ne Frau?" - "Nee Du Patient, das ist Nick Beggs!"
----------------

[ edit ]
23.04.2008, 20:28 Uhr

manjula
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


alles von A-ha und David Hasselhoff( für den schäme ich mich heute) hing da rum. Und in den späten 80ern natürlich die NKOTB.
----------------

[ edit ]
05.06.2008, 09:31 Uhr

MacDoom
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Also soweit ich mich noch erinnern kann,hingen bei mir im Zimmer 2 Kraftwerk Poster und 1 K.I.T. Poster (Night Rider).
[ edit ]
18.06.2008, 16:48 Uhr

sanne_ld
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Ich malte mir den Coveraufdruck von der Bauhaus Doppel LP The Singles, auf ein großes Zeichenblockblatt und klebte es an meine Tür... Ich habs glaub ich noch heute in meiner Sammelmappe.
----------------

[ edit ]
08.07.2008, 00:36 Uhr

Ricke
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Ich hatte damals viele Poster aus der Apotheke, weil die gab es umsonst... sie nannten sich "Medi und Zini". Meist Tierposter.

Von einer Studienreise nach Paris brachte ich ein Poster von Alain Delon mit, den fand ich damals megacool und es hängt heute noch eingerahmt in meinem Büro, obwohl die Begeisterung für ihn sich inzwischen in Grenzen hält.

Terence Hill und ein paar Winnetou-Poster zierten die Wand, damals sammelte ich übrigens auch noch Starportraits aus der Fernsehzeitschrift "Gong", die ich wöchentlich verzehrte - einschließlich der Ratschläge des 1998 verstorbenen Alexander Borell.

Eine Zeitlang hatte ich noch einen Zeitungsausschnitt des damals - zeitweise - teuersten deutschen Fußballimports (2,5 Mio, 1979 vom FC Köln bezahlt, Trainer zu jener Zeit war Hennes Weisweiler) an der Wand hängen: Tony Woodcock, im Schnee, aufjubelnd, nachdem er gerade ein Tor erzielt hatte.

Ach ja, und dann die FC-Wimpel...

... später, Mitte der 80er, kamen im Zuge des damaligen 50ies Revival noch Fotos von James Dean und v.a. Marilyn Monroe hinzu. Sogar einen Blech-Papierkorb mit ihrem Konterfei drauf hatte ich... "Stars of the Silver Screen" nannte sich die Serie. Ist mir nie wieder gelungen, mehr davon aufzutreiben, war irgendwann ausverkauft und weg vom Markt.

Mehr Platz hatte das Zimmerchen nicht... war ´ne Dachgaube mit vielleicht 3x4 m...





----------------
Ricke
[ edit ]
08.04.2009, 10:01 Uhr

amiina
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


WIR hatten zu dritt ein Zimmer.3 Schwestern-
Blondie-Status quo-Dire Stares-AC/DC-SELBSTGEMALTES BILD-andere wand Teens-ABBA-NENA-SELBSTGEMALTES bILD.angefangene Kaugumi papiertapete aus WIGHLETS pAPIEREN
[ edit ]
12.05.2009, 20:13 Uhr

AnjaN
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


An meiner einzigen großen Wand im Kinderzimmer hing ein Modern-Talking-Starschnitt :-)

Die kleineren Wände hatte ich mit Autogrammkarten und Postern von Modern Talking zugekleistert.
[ edit ]
09.06.2009, 18:01 Uhr

pili
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


alles hing an der wand... wirklich alles!
eintrittskarten, leere haarspraydosen, meine derzeitige lieblingsjeans, zigarettenschachteln, briefe, poster...
und ein bild von rob lowe
(hey, ich war jung - da darf man das)
ach ja - bin neu und möchte wissen, ob ich hier auch fotos einstellen kann ?
dann zeige ich euch gerne mal die wände von damals.
----------------

[ edit ]
17.06.2009, 23:01 Uhr

Pinklady
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Also ich bin Jahrgang 1965. Und bin auch ein Kind der 70er und 80er Jahre ;-) ! Bei meiner Schwester und mir, sie ist Jahrgang 1969, hing Abba, Smokey, Bay City Rollers, die Fussball-Nationalmannschaft von 1974, Shakin Stevens usw. an der Wand. Wir hatten eine wunderschöne grüne Blumentapete ;-)))) ! Und im Wohnzimmer war eine supi, orange Tapete mit grossen Mustern drauf ;-) ! An der Innentür des "Kinderzimmers" hing ein Starschnitt von Winnetou ;-) ! Cool.

LG
Pinklady
[ edit ]
01.08.2009, 18:41 Uhr

sonne71
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hi @ all!

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie völlig klasse! Geboren 1971 waren für mich die 80er meine prägenste Zeit.

Ich musste gerade grinsend daran denken, das meine Mutter sich immer beschwerte wie sinnlos es war mein Zimmer zu tapezieren, da man nicht einen Millimeter von dem guten Wandbehang sah *gg*

Ich hatte ein einsames Poster von Paul Young, der Rest war über und übergeklebt mit Limahl..inklusive Starschnitt aus der BRAVO. Ich habe ihn geliebt!!!

In der zweiten Hälfte der 80er änderte sich das dann, als ich Punk und Hardrock entdeckte. Das hat sich bis heute gehalten...

Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Forum!

Liebe Grüße, sonne
----------------

[ edit ]
19.09.2009, 23:36 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Frischfleisch


Jaaaa...

Das waren zweifelsohne in Menge und Häufigkeit:
1.Kim Wilde
2.Duran Duran
3.Depeche Mode
4.Sophie Marceau

-Poster

Außerdem diverse Setzkästen mit Ü-Eier-Sachen etc und Audiocassetten-Hängeregale...loool

Gruß,Markus
----------------

[ edit ]
30.09.2009, 10:24 Uhr

sienna
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Bei mir haengte ein Poster vom coolen Simon Le Bon..mit der typischen spitzigen Frisur, ein offenes Hemd, schwarze Herrenschuhe und kitschige dicke weisse Socke drunter : /
----------------

[ edit ]
19.11.2009, 12:27 Uhr

Psychobiggi
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


Die ersten und einzigen Poster waren von FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD,leider gab es in der Bravo nur ganz wenige,ich glaube es waren 3-4 Verschiede.Eins weiß ich noch,da saß die Band auf Regie Stühle wo auf den Stühlen die Namen standen und im Hintergrund war der Schriftzug HOLLYWOOD(was in America auf den Hügel steht).
----------------

[ edit ]
23.06.2010, 09:43 Uhr

Rockabilly
Posts: 8
Rang: Frischfleisch


Mein Zimmer war damals zugekleistert mit Postern von James Dean, in allen Variationen, sogar die Decke. Aber es gab da eine Ausnahme, nämlich ein Riesenposter von Samantha Fox, direkt am Kopfende meines Bettes, leicht bekleidet natürlich... Sämtliche Freunde beneideten mich darum.....
----------------

[ edit ]
11.09.2010, 10:06 Uhr

Joschman
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Ich hatte den nena Starschnitt an der Tür mit dem roten Minirock und Sammy Fox über dem Bett an der Zimmerdecke.
Dann gabs noch einige Sport poster und einige Kinoplakate
Der Nena Starschnitt kam an dem tage ab als sie einfach so den Markus geküßt hat ( ganz traurig war)
lang ist es her
----------------

[ edit ]
07.01.2011, 09:12 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Passend zu der Beschreibung aus dem ersten Post dieses Threads, hier das Fotos aus dem "Jugendzimmer", muss Ender der 70er entstanden sein. Sah in den 80ern aber noch genau so aus.


[ edit ]
28.02.2011, 16:26 Uhr

artinina
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Bei mir hingen alle möglichen Bravo Poster an der Wand. Ich weiß gar nicht mehr genau bzw habe wahrscheinlich schon verdrängt was genau da so hing. Momentan sind aber diese Retrotapeten wieder voll in und ich werde in meiner neuen Mietwohnung in Offenbach sicher solche Tapeten nehmen. Ich finde die wieder voll schön obwohl ich die in den 80igern nicht so toll fand.
----------------

[ edit ]
01.07.2011, 12:12 Uhr

bboy
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


ohje, viel hing damals nicht an Poster an meiner Wand, ich meine, nur ein sehr altes von Madonna aus dem Jahre 1983 oder so, ich wünschte, ich hätte damals noch eines von der süßen Sophie Marceau *haha* ;-)


----------------

[ edit ]
03.07.2012, 20:44 Uhr

Capitano
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Nena & Spider Murphy. Komische Verbindung, ich weiß.
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|