achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

V-Schnitt und Schulterpolster

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: V-Schnitt und Schulterpolster

[ - Antworten - ]

 
26.07.2002, 15:45 Uhr

Jacky
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Also, ich weis garnicht was die Leute alle haben das die Mode der 80er so schrecklich waren. Das wahren sie doch garnicht! Natürlich, wenn sie sich nur an das Neon zeug erinnern und an die bunte Frisuren.
Da gab es aber viel mehr zu bieten z.B. mir persönlich gefallen die Schulteropolster und die Jeansröhren und die freche frisuren. Am liebsten mag ich von der Mode und Frisuren ´83 und ´84. Obwohl ich da selber erst 9 bzw 10 jahre jung wahr. Vor allem weiße Siefeletten oder geraffte Stiefeln und total gern mag ich diesen Typischen V-schnitt.
Die Mode von heute vor allem für Männer das mit den überbreiten und viel zu langen Hosen.
Das ist doch nicht schön!
An den 80er Mode und Frisuren mag ich eben das es so neu und selbstbewust aussah und nicht so brav.

----------------

[ edit ]
27.07.2002, 01:15 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Sänftenträger


was glaubste, was die "älteren" damals zu uns gesagt haben? *ggg* egal, ich weiß nicht, weiße stiefeletten wünsche ich niemandem
----------------

[ edit ]
27.07.2002, 19:40 Uhr

Jacky
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Mit weiße Stiefeletten meinte ich weiße halbstiefel oder eben etwas kürtzer. Was solls, ist eben doch geschmackssache!
Das die "älteren" damals von uns auch nicht so begeistert wahren denke ich mir aber, daß juckt mich nicht. Hält mich auch nicht von mein geschmack ab.

[ edit ]
30.07.2002, 20:24 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Steigbügel-Polierer



die schulterpolster an sich waren ja echt ´ne gute sache. die machten aus jedem hemd den ultimativen rambo (oder rambobiene).

blöd war ja nur, wenn man da so mehrere teile mitte polsters hatte. ich denke, jeder weiss, dass man mit hemd, pulli, und jacke mit polstern verdächtig nach preisboxer aussah, aber auch nicht wirklich gut.

des mit den weissen stiefeletten ist mir aber auch noch schleierhaft. kann man das noch mal für legast..(ihr wisst schon) erklären?

----------------
Wir fordern die Wiedervereinigung der Spalttablette

[ edit ]
31.07.2002, 08:57 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Sänftenträger


jau, der schulterpolster-overkill machte aus menschen wandelnde dreiecke... *ggg*
----------------

[ edit ]
05.08.2002, 12:19 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Sattelschlepper



Jaja, bei uns hieß der Spruch:

"Seit wann hat die DEG eine Damenmannschaft?"

;-)

V.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|