achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | -83- | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
22.10.2004, 00:26 Uhr

u-vox
Posts: 43
Rang: Stallbursche



Darf ich hier mal kurz testen........
----------------

Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
[ edit ]
22.10.2004, 00:27 Uhr

u-vox
Posts: 43
Rang: Stallbursche



Man kann scheinbar keine Bilder im Thread einfügen......




----------------
Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
[ edit ]
22.10.2004, 00:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin




Wieso? Geht doch. Du musst kleine Buchstaben verwenden für die Befehle in Klammern.

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
22.10.2004, 13:19 Uhr

u-vox
Posts: 43
Rang: Stallbursche



Danke für den Tipp! :-)
----------------
Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
[ edit ]
22.10.2004, 13:21 Uhr

u-vox
Posts: 43
Rang: Stallbursche



So, jetzt müsste es automatisch in der Signatur erscheinen.









----------------

----------------

Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
[ edit ]
22.10.2004, 19:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: WIR HABEN WOCHENENDE!!!!!!!!!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
23.10.2004, 00:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Und nicht nur das: neun Tage Urlaub!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
23.10.2004, 09:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ich möchte auch sooooooo gerne Urlaub haben... aber bald ist ja Weihnachten- dann ist es so weit!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
23.10.2004, 14:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ein tragischer Vorfall: Wir haben vergessen, meinen 2000. Beitrag in diesem Forum zu feiern. Naja, dann öffne ich eben eine Dose geröstete Erdnüsse. Bedient euch.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
23.10.2004, 14:29 Uhr

u-vox
Posts: 43
Rang: Stallbursche



Wie kann man denn die E-Mail-Benachrichtigung für Threads wieder abstellen?

*erdnüssenehmundcloadazustell*
----------------

----------------

Mein Forum---Meine Homepage---
---------Besucht mich mal!---------
[ edit ]
23.10.2004, 15:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Na dann Prost! *sichaucherdnüssenimmtundchipsdazustellt*

Ich warte grade auf Curocas, der mich von zuhause abholen wollte, und dann fahren wir zu meiner Familie. Mein Opa hat Geburtstag!
wünsche Euch einen schönen Samstag.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
24.10.2004, 22:35 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jau, war heute auch Geburstag(nach)feiern - mein Neffe wurde gestern 3 Jahre alt. Liebe Leute, was die Zeit vergeht.... unglaublich!

Ansonsten - keine besonderen Vorkommnisse in 52°16' N 10°31' O...

Außer, daß wir gestern wie heute beinahe sommerliche Temperaturen hier hatten - um die 21°C!! Ist das normal? Konnte heute locker im Pulli zu meiner Schwester rüberlatschen.... ts!

Und dann meckern wieder alle, daß der Winter zu mild wird und die blöden Insekten- und Spinnenviecher nicht erfrieren! Jaja, keinem kann man's recht machen - aber das kennen wir ja....

Wünsche allen eine ruhige Nacht - trotz Vollmond! - und einen stressfreien Wochenbeginn!


----------------
Oaths made in silence still return...
[ edit ]
25.10.2004, 11:15 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Guten Morgääänn! Na, tolles WE gehabt? Das Wetter war voll gigantisch! Wir haben so Sachen wie Drachen steigen lassen gemacht (die bunten Dinger, die so im Winde hin und her sausen an einer langen, langen Schnur, ja?),nicht das wer irgendwas anderes denkt. Tcha, und heute sieht es da draußen schauderhaft grau aus, von wegen goldener Oktober, das war es wahrscheinlich! Die nichtswissenden Wetterfrösche wollen uns nun einen kalten Winter vorhersagen, meine Güte, die wissen nicht mal, ob es morgen regnet tstst! Ansonsten im Osten nichts Neues. Hurra, wir leben noch!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
25.10.2004, 14:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@cat:
Fraggle ließ am Wochenende auch einige Drachen steigen. Der Gestank war nicht sonderlich schlimm, aber das Brennen in den Augen.

@alle:
Heute ist es bei uns wieder recht mild. Es sind nur einige Wolken zu sehen, und die Sonne scheint durch die goldenen Blätter.

Der Blick aus meinem Schlafzimmer-Fenster:


----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
25.10.2004, 18:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Das mit den Drachen steigen lassen hat Curocas wohl falsch verstanden!
Und gepupst habe ich selbstverständlich auch nicht!!!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
25.10.2004, 20:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nein, selbstverständlich nicht!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
25.10.2004, 21:03 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Werdet Ihr Euch gleich alle mal einig, wer hier was in die Luft steigen lässt?

Guten Tag Euch allen
Gestern war für mich ein 6stündiger Arbeitstag (ja, am Sonntag), heute frei, morgen muss ich schon um 7 Uhr morgens da sein. Talk about crazy Aber was tut man nicht alles für die Penunze, nicht wahr?

Mit dem Weihnachtseinkauf habe ich auch schon begonnen, ich sehe mal hier, mal da was. Bis zum Fest hab ich dann wohl alles beisammen

Unser Wetter ist auch noch sehr mild, aber zumindest über Nacht kühlt es sich Herbst-mässig ab. Wie schön. Hatte ich es schon erwähnt? Ich liebe den Herbst


----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
25.10.2004, 21:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - mein 1000. Beitrag wurde übrigens auch nicht gefeiert. Und jetzt bin ich schon weit darüber weg Ich ess einfach ein bisschen von Deinen Chips usw. mit und feiere somit nach Also, Gratulationen an uns beide busy users Obwohl, an @Denea werden wir mit der Zahl unserer Postings wohl nie rankommen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
26.10.2004, 08:30 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ bobbi: wenn du schon bei denea kapitulierst, wie willst du denn dann jemals an AtariMan rankommen?
----------------

[ edit ]
26.10.2004, 08:33 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Au weia, ich habe es doch geahnt! Nur Ferkeleien hier im Gange, nenene! Ich habe es doch extra noch gaannnzz genau erklärt, WAS wir gemacht haben, naja was soll man da machen! @Curocas, Du bist gar nicht lieb, soetwas sagt man doch nicht allen, selbst wenn Fraggle das wirklich gemacht haben sollte (was ich NICHT glaube). Ab in die Ecke zum schämen!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
26.10.2004, 12:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@cat:
Nein, nein, bei den Ausmaßen steht sie im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Oder anders gesagt: Das geht alle etwas an. Wir wollen doch nicht, dass es auf Grund einer Klimaveränderung bald auch hier Wirbelstürme gibt.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
26.10.2004, 21:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - soll das heissen, dass Amerika deswegen soviele Wirbelstürme hat, weil die Amis an starken Blähungen leiden ?

@Cat - bei Männern ist das ja sowieso ein bisschen anders mit den Manieren, da wird ein kleiner Furz zum öffentlichen Spektakel und dann wird's auch noch auf die Frau geschoben

Hallo @ alle
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
26.10.2004, 21:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


ach ja, @KF - an den AtariMan werd ich mit den Posts sowieso nie rankommen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
27.10.2004, 10:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@bobbi:
Das würde ich nicht sagen: Was wäre, wenn AtariMan einige Zeit keine Gelegenheit hätte, im Forum etwas zu schreiben? Ich kenne da ein verlassenes Fabrikgelände. Dort würde ihn für Wochen niemand finden...

An Polizei, Bundesgrenzschutz und Staatsanwaltschaft: Das war selbstverständlich nur einer dieser Scherze, die hier im Forum gern getrieben werden. Kein Grund zur Beunruhigung!

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
27.10.2004, 12:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ curocas: was denn hier wenn???? Du brauchst Dir doch nur anzuschauen, wie oft er im letzten Jahr hier gepostet hat...
----------------

[ edit ]
27.10.2004, 20:31 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@KF - also hol ich ihn vielleicht ja doch noch ein

@Curocas - also sooo unverschämt müssen wir wohl nicht werden, denn wie @KF bereits bemerkt hat, kommt @Atari nicht sehr oft hier vorbei.

@alle - Hallöchen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
27.10.2004, 20:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - habe bei meinem posting an dich oben was vergessen gehabt, nämlich mein Smilie -
ich weiss doch, dass das mit dem Atari nur Spass war
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
27.10.2004, 22:18 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



Hallo,ich wollte mich auch mal wieder melden und freue mich das noch so viele von den Alten (verzeht mir den Ausdruck )hier posten.

Gruss Boba
----------------
swgwallpaper_fett_1024
[ edit ]
27.10.2004, 23:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Nä - den Atari können wir wirklich nur einholen, wenn er ungefähr 5 Jahre Forum-Verbot kriegt....

Selbst wenn ich mich anstrengen würde.... obwohl, wenn man mal so die Forums-Zugehörigkeits-Dauer vergleicht und die Posting-Schlagzahl im letzten Jahr - dann hab ich vielleicht doch noch eine reelle Chance....

In diesem Sinne: n8!



----------------
Oaths made in silence still return...
[ edit ]
28.10.2004, 09:10 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Jo, boba, schön daste mal wieder hier vorbeischaust. Vielleicht kommen die anderen Zombies auch mal wieder her....

Also diese hier:


äääääh ich meine natürlich diese:


----------------

[ edit ]
28.10.2004, 09:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Am kommenden Wochenende geht der Stress wieder los: Die Uhren werden zurückgestellt. Dabei kann ich mich gar nicht erinnern, wo das Ding zuletzt stand.

Immer wieder gut!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
28.10.2004, 12:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ach, das stimmt ja. Die dumme Umstellung der Uhren mal wieder. Herrje. Das ist immer so. Kaum gewöhnt man sich an was, wird's wieder umgemodelt. Na, zumindest wird uns die Stunde im Herbst immer "geschenkt" anstatt wie im Frühling, weggenommen. Geht ja noch. Machen wir uns halt ans Möbelrücken, gell?

Yippee, heute habe ich einen freien Tag Dafür werde ich am Samstag 8 Stunden auf der Maloche vergeuden Ist ja letztendlich auch egal, wann man frei hat, solange man nicht immer und ständig auf der Arbeit ist.

Vielleicht hab ich's irgendwo übersehen, aber wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon? Ich meine nur, da @BobaFett von alteingesessenen Leuten redet, dabei sind, soweit ich es richtig erfasst habe, die "alteingesessenen" so um 2001/2002 registriert worden. Sooooo schrecklich lang ist das ja noch nicht her
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
29.10.2004, 12:32 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Ui, man war das geil! War am Mittwoch in Hamburg in der "Fabrik" zum "Europe"-Konzert. Das hat gerockt kann ich Euch sagen und dann natürlich in der ersten Reihe, gigantisch, ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Ja und als ich dann auch noch von Herrn Joey Tempest das Plectrum hingehalten bekam war ich doch ´nem Schwächeanfall nah. Jetzt muß ich mich ans Altar bauen machen, damit ich das Ding jeden Tag anbeten kann
Leider war das Fotographieren nicht erlaubt, die haben gedroht, das man sofort rausfliegt, da hatte ich dann doch Schiss heul, schluchz. Zwar hopsten da ein paar offizielle Fotografen herum, aber keine Ahnung zu wem die gehörten, echt traurig. Ich hätte so gerne ein paar Erinnerungen im Bild festgehalten.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
29.10.2004, 13:27 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Von wegen freier Tag gestern. Da rief mich jemand von meiner Arbeit an und fragte, ob ich nicht Zeit hätte, ein bisschen am Abend zu arbeiten. Ich hab dann bis Mitternacht dort geschafft. Und heute morgen gleich wieder mit den Kindern aufgestanden, damit sie nicht die Schule verschlafen. Gähn!

@Cat - schön, dass du deine Traumgruppe live erleben konntest und dem Sänger sooooo nach warst Sicherlich wirst du das Konzert in deinen Träumen noch oft wiedererleben Vielleicht kommt es bei mir ja auch noch so weit, dass ich eine Marillion-Reunion-Tour miterleben darf und den Sänger aus unmittelbarer Nähe anhimmeln kann. *träum, seufzel*

Anyway, meine schrumpfende Forumsgemeinde (scheinen immer weniger Leute hier rumzulaufen), have a nice day und ein nettes WE. Ich freu mich schon auf meinen 100%arbeitsfreien Sonntag , der ja gleichzeitig auch Halloween ist. Welch Alptraum für die supergläubigen Leute hier drüben, Halloween an einem Sonntag zu haben!
Wo doch soviele Leute der Meinung sind, dass besagter Tag was mit dem Teufel zu tun hat. So'n Schwachsinn. Na, zumindest alle Kinder haben ihren Spass

See y'all later, guys 'n gals......
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
30.10.2004, 12:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin soeben aus den Federn gestiegen- nachdem ich einige Donald Duck Geschichten gelesen habe. (Curocas schläft noch immer.)

Gestern Abend waren wir im Kino und haben uns den neuen Film von Steven Spielberg mit Tom Hanks angesehen. Er heißt "Terminal" und ist sehr empfehlenswert!

Der Inhalt
Eigentlich wollte der Osteuropäer Victor Navorski (Tom Hanks) nur einen Kurztrip nach New York machen, dann gibt es aber ein Problem: Direkt nach seiner Ankunft am Flughafen erklärt man ihm, sein Land wäre von Rebellen übernommen worden und damit sein Pass und alle anderen Papiere ungültig. Victor darf ohne Pass weder in die USA ein-, noch ausreisen. Ihm bleibt nicht viel übrig, als sich damit abzufinden, dass das Terminal für’s erste sein neues zu Hause ist. Also schließt er Freundschaft mit dem Bodenpersonal und verliebt sich in die hübsche Stewardess Amelia (Catherine Zeta-Jones).

Das Urteil
Der Film beruht auf der tragischen Geschichte von einem Iraner, der seit 16 Jahren auf einem Flughafen in Paris lebt. 300.000 Dollar hat sich Spielberg die Rechte kosten lassen. Leider hat der Film nicht viel Ähnlichkeit mit dem echten Fall. Dafür ist „Terminal“ eine schöne Komödie geworden, in der Tom Hanks wieder mal beweist, was für ein toller Schauspieler er ist.


----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
30.10.2004, 12:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Jau, und heute Abend sehen wir uns dann Otto's neuen Film mit den sieben Zwergen an. Ich bin sehr gespannt. Dieses Mal kommen sogar unsere Eltern mit. Wow, was für ein Event!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
30.10.2004, 14:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ curocas: den seh ich mir heute auch an. Leider shon um 17:30 Uhr, weil die 20:00 Uhr Vorstellung schon ausverkauft war...
----------------

[ edit ]
31.10.2004, 00:02 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jups, der fehlt mir auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, wohl am Dienstag, denn da ist bei uns Kino-Tag....

@Bobbi:
Tja, zum Entstehungsjahr dieses Forums kann ich kaum was sagen, da ich auch erst 2002 dazugekommen bin. Vielleicht steht's ja irgendwo auf der Hauptseite vermerkt?

Oder es mag mal der "älteste" Forums-Teilnehmer vortreten (und ich meine jetzt nicht Speedy!!! ) und uns verraten, seit wann dieses edle Miteinander hier besteht!

Ansonsten.... hm, tja, schönes Wetter ist was anderes, aber wenigstens regnet's nicht schon wieder. Wollte morgen mal ein paar Fotos in BS schießen, drückt mal mit mir die Daumen, daß sich die Sonne wenigstens dann mal kurz zeigt.

Nebelfotos sehen immer so doof aus....

Tja, dann - schönen Sonntag noch und nutzt die Nacht schamlos aus, sie ist eine Stunde länger!!

See you...


P.S.: "© 2000 by Alexander Mieland"
Das steht zumindest unter der Foren-Übersicht... muss aber nix heißen.

Noch 'n Nachtrag!
So, jetzt haben wir's:
Unter der Rubrik "kontakt" steht unter den mail-addys der "Verbrecher" dieser Seite folgendes:

Online seit dem 15.05.1999

Na, also - wer suchet, der findet!

Nun kann Bobbi ruhig schlafen.....






----------------
Oaths made in silence still return...
[ edit ]
01.11.2004, 01:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Happy Halloween

@Denea - vielen Dank für's info zum Thema Forum Ja, jetzt kann ich ehrlich beruhigt sein
Danke noch für deine mail, ich hab sie noch nicht gelesen, werd ich aber gleich morgen früh tun

@alle - have a nice evening.....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
01.11.2004, 10:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gestern war in Elmshorn verkaufsoffener Sonntag. Mehrere tausend Menschen waren in der Innenstadt unterwegs. Unter anderem Fraggle und ich. Es war zwar sehr gemütlich. Aber leider bekam ich nicht alles, was ich kaufen wollte.

In der Unterhaltungs-Abteilung von Karstadt war richtig viel los. Es war schon sehr anstrengend. Ich suchte nach "Pop muzak" von Mousse T. Die Single-CD befand sich auf Platz 20. Aber das entsprechende Fach war leer. Einen Verkäufer gefragt habe ich erst gar nicht. Denn an solchen Tagen flüchten die doch vor den Kunden, möchte ich behaupten.

Dann wollte ich die Single-CD von "Reach up for the sunrise" von Duran Duran haben. Dieser Titel befand sich auf Platz 61. Aber die CD-Reihe bei Karstadt reicht nur bis Platz 50. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich der Konzern in finanziellen Schwierigkeiten befindet.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
01.11.2004, 11:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Hallöchen! Na WE gut überstanden? Streß gehabt? Hier ist alles i. O. Bisschen Ärger auf Arbeit, naja, muß man/frau durch!

@Bobbi, ja ich kann es wirklich noch nicht fassen, die Jungs endlich wieder live erlebt zu haben, zehre immer noch von diesen knapp 2 gigantischen Stunden und weiß endlich, was Abhängigkeit bedeutet.

Ansonsten im Osten nichts Neues. In diesem Sinne, eine schöne Woche Euch allen, bis bald!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
01.11.2004, 19:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


N´Abend allerseits!
Ich bin mal wieder erkältet. (Habe Curocas dank verstopfter Nase und schmerzenden Hals das ganze Wochenende die Ohren vollgeschnarcht! Sorry Schatz!)
Ab morgen fahre ich nicht mehr Motorrad, sondern wieder Bahn.
Was soll ich sagen... Leute- es wird Winter!
Ich habe mir gestern übrigens einen ´86 Film gekauft.
Ihr kennt ihn bestimmt alle:
Nummer 5 lebt
Wer ihn nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Eine Truppe Wissenschaftler entwickelt für das Militär ausgetüftelte Kampfroboter. Eines Tages, ausgerechnet als man die Prototypen der Öffentlichkeit vorstellen möchte, wird Nummer 5 vom Blitz getroffen, gerät außer Kontrolle und verschwindet. Vom Sicherheitsdienst und den Entwicklern gejagt, findet er Unterschlupf bei der Tierliebhaberin Stephanie. Sie entdeckt, daß es sich bei Nummer 5 nicht um einen simplen Roboter handelt, vielmehr scheint der Kleine zu leben. Er hat Gefühle, ist neugierig und hat einen eigenen Willen und zu guter Letzt verliebt er sich sogar in sie. Als sie diese unglaubliche Entdeckung macht, bereut sie es, daß sie bereits das Militär zu sich gerufen hat, denn die wollen ihn auseinandernehmen, und das würde seinen sicheren Tod bedeuten…

"Nummer 5 lebt!" ist irgendwie wie "E.T." in Metall. Liebenswert und fremd in unserer Welt. Für jeden Zuschauer gibt es hier etwas zu sehen. Für das Herz ist der Blecheimer zuständig, für die Spannung das Militär in Form von Schröder, für die Herren der Schöpfung Ally Sheedy und für die Komik das Wissenschaftler-Duo Newton Crosby und Ben Jabituya. Letzterer ist der englischen Sprache nur bedingt mächtig und verdreht beim Sprechen immer die Wörter. Kein Wunder, daß er nicht richtig sprechen kann, stammen doch seine Vorfahren aus Pittsburgh, wie er zu seiner Entschuldigung angibt.

Alles in allem ist "Nummer 5 lebt" ein echter 80´s-Klassiker, und man kann sich diesen netten Film angucken, egal, ob man groß oder klein ist.

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
02.11.2004, 08:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe mir gestern etwas gekauft: die Single-CDs von "Reach up for the sunrise" von Duran Duran und "Pop muzak" von Mousse T. with Roachford.

Zunächst war ich bei "Komet" in Elmshorn, wo Mousse T. ausverkauft war. Aber das erfuhr ich erst vom zweiten Verkäufer. Denn der erste Verkäufer, der da vermutlich sein Schulpraktikum absolvierte, sah mich nur ratlos an, als ich ihn nach dem Lied fragte. Er sagte, er sei noch nicht so lange hier, und verwies mich an einen Kollegen, der mir schließlich die schmerzhafte Information mitteilte.

Ich wurde dann aber bei "Media Markt" in Halstenbek fündig. Denn das Fach von Platz 20 war reichlich gefüllt. Allerdings bezahlte ich 50 Cent mehr für die CD. Also "Media Markt" ist nicht unbedingt automatisch preiswerter.

Merkwürdig war noch, dass die Leute bei "Komet" massenhaft Brotback-Automaten, Staubsauger und DVD-Spieler heraustrugen. Ich musste an der Kasse warten, weil ich mich in einer der beiden Schlangen befand. Und das um nicht einmal 11 Uhr an einem Montag.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
02.11.2004, 13:03 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


So, eine Woche Urlaub ist vorbei und ich bin wieder hier. Aber ich gehe mal davon aus, dass das keiner gemerkt hat ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.11.2004, 13:28 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ scheul: Du warst 'ne Woche weg? Ist mir gar nicht aufgefallen....
----------------

[ edit ]
02.11.2004, 14:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen

Welch ein schöner Novembermorgen. Das Herbstwetter soll bei uns jetzt auch anfangen. Kühlere Temperaturen, ein bisschen Regen.....ach, herrlich. Gestern habe ich draussen geharkt und habe mich an den Blättern so erfreuen können, das glaubt Ihr nicht. Aber so ist das, wenn man Dinge für lange Zeit entbehrt hat, man freut sich einfach wie ein Kind. Wenn dann vielleicht auch noch ein bisschen Schnee fallen sollte, wäre mein Glück komplett. Obwohl, dann dürfte man sich hier auch nicht mehr auf die Strassen wagen, denn die Leute fahren auch ohne Eis und Schnee auf den Strassen wie die Idioten

Na ja. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche und dann kann der Tag so richtig anfangen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
02.11.2004, 18:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@bobbi:
"Aber so ist das, wenn man Dinge für lange Zeit entbehrt hat, man freut sich einfach wie ein Kind."

Ist das wirklich so? Hehehe, Fraggle, dann freue ich mich schon auf das kommende Wochenende.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
02.11.2004, 20:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Das nehme ich mal als Kompliment! Wochenende... ach ja... das dauert noch soo lange!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
02.11.2004, 21:34 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Du meine Güte, rechts oben steht gerade: 24 User online!!!!! Hier sind sie nicht....
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
02.11.2004, 21:35 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Hallo Scheul, klar habe ich das gemerkt; Magic ist auch verschollen, ich dachte schon, Ihr wärt gemeinsam weggefahren...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | -83- | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|