achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Vanilla-Hosen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Vanilla-Hosen

[ - Antworten - ]

 
26.08.2002, 23:16 Uhr

midge
Posts: 5
Rang: Frischfleisch


Könnt ihr euch noch an die vanilla-hosen erinnern? geiler ging wohl nimmer! meine würd ich heut noch tragen, wenn ich noch reinpassen würde! oh menno, nie mehr solch geile hosen getragen...snieeeef
----------------

[ edit ]
27.08.2002, 10:09 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Knappe


Au ja, die gute Vanilla-Hose.

Die habe ich in den Jahren 1983/1984 fast nur getragen.

Ich hatte sie in Schwarz und eine Rote (sowohl in Sommer als auch in Winterstoff).

Mitte 84 hatte ich dann noch eine Graue, die sich aber vom Schnitt von den klassischen Vanilla-Hosen unterschied.

"Wichtig" war immer, daß die Jahreszahl auf dem Label der Seitentaschen stimmte

Getragen habe ich die Vanillas mit Tennis Spezial... (das war ja schließlich Pflicht!)


Gibt es diese Firma eigentlich immer noch??

----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
27.08.2002, 11:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ich hab mir immer die Plagiate von Jean Pascale geholt "Voila" oder wie die hiessen.

Den Stoff fand ich im Sommer etwas angenehmer als die Vanilla´s, gingen aber auch schnell kaputt (Löcher usw.)
----------------



Das Tolle am Internet ist: Jeder Depp kann mitmachen !
Das Doofe am Internet ist: Jeder Depp macht mit... !


[ edit ]
28.08.2002, 08:54 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Ritter


@mancusian

stimmt absolut... mit der jahreszahl vom letzten jahr war man der ABSOLUTE loser. nur schwer, dies den eltern zu erklären, die damals ja noch für klamottenfinanzierung zuständig waren.
----------------

[ edit ]
28.08.2002, 15:48 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Steigbügel-Polierer



Igitt!

Ich hatte damals meistens no-name (*keine* Jinglers) als Aufmarsch gegen das Establishment ;-), heute trag' ich meistens 501 mit Knopfleiste.

;-)

V.
----------------

[ edit ]
29.08.2002, 17:19 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Leibwächter


Dieser Trend ist komplett an mir vorübergegangen. Ich bin immer bei Jeans geblieben!
----------------

Slime
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|