achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

was ziehe ich an?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: was ziehe ich an?

[ - Antworten - ]

 
06.09.2002, 17:57 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Schildträger



so, das ist ja wohl die ultimative frage für uns mädels. (die jungens dürfen auch, müsst net traurig sein)

nun ist es ja so, dass der zeitpunkt unserer kleinen feierlichkeit immer näher rückt. da will man (frau) natürlich auch hübsch anzusehen sein.

lasst doch mal hören, was ihr zu unseren ehren aus dem kleiderschrank wühlt.
----------------
willst du viel, spül mit pril

[ edit ]
07.09.2002, 00:34 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Fahnenträger


natürlich einen MINIrock *prust*

----------------

[ edit ]
07.09.2002, 01:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Sänftenträger



Naja, und selbstverständlich die Adidas Allround und Buttons an der Jeansjacke....und diese tollen Fühler, die man auf den Kopf setzt...

Nee, ehrlich gesagt hab ich kaum noch was, um nicht zu sagen GAR NICHTS, was irgendwie speziell nach 80ern aussieht....hm.....mal gucken, was ich noch so zusammenleihen kann .

Außerdem....das sollte doch auch eigentlich ne Überraschung sein, oder??
----------------

[ edit ]
07.09.2002, 15:41 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Schildträger


overknees, Mädels, overknees!




----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------
"..ich war jung und brauchte das Geld!"



[ edit ]
07.09.2002, 21:33 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


@ Speedy
Overknees? Wie kommst du denn da drauf?
---------
Ich fand auch immer dieser super-knappen Miniröcke sehr schick, die waren aus so'm Stretch-Gewebe.
---------
*nur mal so beiläufig anmerk*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
07.09.2002, 21:36 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Schildträger


@tinsvelt

...natürlich Overknees UND Minirock




----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------
"..ich war jung und brauchte das Geld!"



[ edit ]
08.09.2002, 22:08 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


Wenn das so weitergeht, muss ich mir doch noch was einfallen lassen, um kommen zu können.
Ansonsten: *grummelbrummelgrummelbrummel*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
09.09.2002, 07:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Sänftenträger



Auf jeden Fall müssen Neon-Farben dabei sein....also, den Stretch-Mini bitte schön in grell-pink!!

Und 'nen Blazer darüber, der mindestens die Schulterbreite von Arnie erkennen lässt!

Da passen dann die Overknees wirklich super zu...
----------------

[ edit ]
09.09.2002, 14:09 Uhr

Atlantis-Kessy
Posts: 86
Rang: Lanzen-Anspitzer


Stretchmini klingt ja schon mal nicht schlecht (ich glaube, den hat bei der Abschluß-"Disco" unserer Klassenfahrt so ziemlich jede getragen...); empfehlenswert wären auch Leggins, entweder ebenfalls in Neonfarben oder mit Leopardenfellmuster (hab tatsächlich noch eine ebensolche mit dazugehöriger Weste im Schrank gefunden - und so was hab ich wirklich mal getragen!). Nur leider sind Leggins etwas schwierig mit Overknees zu kombinieren ...
Und die obligatorische Jeansjacke darf nicht fehlen!
Hach, es ist zu schade, daß ich beim Treffen nicht kann - wäre zu schön zu sehen, wie alle die modischen Ratschläge aus diesem Forum beherzigen...
----------------

http://www.atlantic-vision-cinema-island.com
[ edit ]
14.09.2002, 07:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Stulpen, ich zie mir Stulpen über und komme mit einem Hechtsprung in die Kneipe rein, aber nur wenn in der Jukebox "What A Feeling" läuft , .....muahahhahahaaaa
----------------


Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!


[ edit ]
14.09.2002, 13:47 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Ritter



Kriegen wir hin, Scribby.....
----------------
And I still haven*t found what I*m lookin* for...
[ edit ]
14.09.2002, 19:40 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Trommler


LOL Scribby

das ist gut, da ist keine vorstellung nötig, der kerl in dem schwarzen "body" bist dann also du


----------------
sisty
[ edit ]
14.09.2002, 21:05 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Ritter



What a feeling........!
----------------
And I still haven*t found what I*m lookin* for...
[ edit ]
14.09.2002, 22:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


also ich komm als Flitzer, da brauch ich mich nicht zu entscheiden
----------------

[ edit ]
15.09.2002, 13:09 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Trommler


oh ... atari schaut also nur mal kurz vorbei
----------------
sisty
[ edit ]
16.09.2002, 17:52 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Schildträger



@oasupp
du machst meine geheimsten träume war

bitte, bitte komm im rock. (aber vorher beine rasieren, gelle?)
----------------
willst du viel, spül mit pril

[ edit ]
16.09.2002, 17:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Da wird er in Köln dann aber nicht der einzige sein
----------------

[ edit ]
16.09.2002, 22:07 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Fahnenträger


ach, minimoog, du verstehst mich nicht... *seufz*

natürlich sollst DU im minirock kommen, und nicht etwa, weil ich voyeuristische anwandlungen habe (ok, doch...), nein, hieße ich minisupp, würde ich natürlich so auflaufen. also: du kommst im mini, ich komme im oa *ggg*
----------------

[ edit ]
06.10.2002, 10:35 Uhr

Hardy
Posts: 18
Rang: Frischfleisch


Ihr nennt diese stiefel die bis über die knie reichten immer "OVERKNEES" ..
bei uns in der schweiz hiessen die
"FUCK ME BOOTS".. !!!
----------------

[ edit ]
06.10.2002, 14:37 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Berater


F*ck-me-boots?
Aber warum denn das??
*fg*
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|