achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Sexklamotten auf Sat1 und RTL ???

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Sexklamotten auf Sat1 und RTL ???

[ - Antworten - ]

 
19.09.2002, 17:19 Uhr

CHRIS1
Posts: 185
Rang: Schildträger

Ich habe da letzten von atari so ein komentar gehört übe Sexklamotten auf Sat1 und RTL was hat es damit aufsich????
----------------
www.toba.de.vu
[ edit ]
19.09.2002, 19:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin

Zu Beginn der Kabel-TV Zeit, also in den Anfängen von Sat1 & RTL wurde man regelrecht jedes Wochenende im Nachtprogramm von diesen alten Sex-Schinken zugemüllt.

Genauere Titel und Besetzungen kann Atari Dir nennen *gg*
----------------


Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!


[ edit ]
20.09.2002, 09:24 Uhr

VolkerK
Posts: 169
Rang: Trommler


Das einzig halbwegs Interessante, was die damals gebracht haben, war das "Betthupferl" im RTL. Privatvideos von Zuschauerinnen.

Habt Ihr auch damals "Tutti Frutti" gesehen? Das war ja die Zeit, Ende der 80er, Anfang der 90er.

Ich hatte in der Firma den Effekt, dass niemand, wirklich niemand diese Sendung je gesehen hat.

Als mein damaliger Chef dann am Schreibtisch saß und die Titelmelodie pfiff, dann abrupt aufhörte und alles in einem Hustenanfall zu tarnen versuchte, war das prustende Gelächter daher völlig unverständlich, weil ja niemand diese Melodie kennen konnte.

Auch ist nicht klar, warum eine Kollegin fast einen Erstickungsanfall an ihrem Brötchen bekommen hat, als der Chef dann noch sagte, die Melodie habe er morgens in der S-Bahn aufgeschnappt, ein junges Mädchen habe sie gepfiffen... schließlich würde sich niemand eine solche Sendung ansehen - wie hieß sie noch gleich?

;-)
V.
----------------

[ edit ]
20.09.2002, 14:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin

Ja *lol* und niemand hat jemals das Wort "Länderpunkt" benutzt *lach*Ü
----------------


Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!


[ edit ]
20.09.2002, 15:09 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Fahnenträger

Ich wähle die...ähm..hmm... Erdbeere


Kann mir eigentlich jemand diese Regel mit den Länderpunkten erklären? Klar, letztlich ging es darum, daß die Kandidatinnen schnellstmöglich aus den Klamotten waren...

Das Betthupferl war auch nicht schlecht
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
20.09.2002, 18:58 Uhr

CHRIS1
Posts: 185
Rang: Schildträger

Ja ich glaub ich habe mal was von einem Film "Laß juken kumpel, gehört" Aber nie irgendwelche infos bekommen kennt den vieleicht jemand???
Oder Atari schreib mal ein Paar titel auf damit ich in der Videotek was zu tun habe.....
----------------
www.toba.de.vu
[ edit ]
20.09.2002, 22:41 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Leibwächter

von DEM film habe ich noch nie etwas gehört
----------------

[ edit ]
20.09.2002, 22:42 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Leibwächter

für tutti frutti gab es als intellektueller nur einen weg, mit einer frau zusammen schauen. alibi. dann durfte man. *grins*
----------------

[ edit ]
21.09.2002, 00:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
28.09.2002, 10:17 Uhr

CHRIS1
Posts: 185
Rang: Schildträger

Danke Atari vom Schulmädchen report habe ich mal was gehört aber die anderen kenn ich nicht und noch ne Frage wo findest du denn die Titel?????

----------------
www.toba.de.vu
[ edit ]
04.10.2002, 03:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

Bei Scribby im Videoregal,wo sonst
----------------

[ edit ]
04.10.2002, 13:11 Uhr

mancusian
Posts: 462
Rang: Fahnenträger

Hab' ich es mir doch gedacht...
----------------
Gruß

Mancusian
[ edit ]
05.10.2002, 06:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

Ja der hat so einen geheimen Raum, in dem er die aufbewahrt
----------------

[ edit ]
05.10.2002, 19:37 Uhr

CHRIS1
Posts: 185
Rang: Schildträger

Lusig Lusig
----------------
www.toba.de.vu
[ edit ]
09.10.2002, 22:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

...t.. ...t..
----------------

[ edit ]
27.11.2002, 21:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Leibwächter

Ich habe sogar den Soundtrack zu "Tutti Frutti" mit "Chin Chin" und "Super Europe". Außerdem habe ich eine Single und eine Maxi und, ich glaube, sogar eine Single-CD. Ich stand immer auf Alma, die Blaubeere. Und Stelle, die Zitrone, hatte von allen die schönsten... Haare.
[ edit ]
30.11.2002, 15:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin

da haste was verpasst, letzte Woche lief irgendwo im dritten etwas über H.E.Balder und da war auch so ein hinter den kulissen von tutti frutti
----------------

[ edit ]
17.09.2003, 02:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin

In einem dieser Billig-Streifen sah ich einmal die allseits beliebte Romina Power. Nackt. Na, Kollegen, das war vielleicht eine Freude. Warum habe ich das damals eigentlich nicht mitgeschnitten?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.09.2003, 18:57 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin

Das werden sich die 18 anderen männlichen Stamm-User auch grad fragen...



----------------

Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
17.09.2003, 21:30 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin

18 männliche Stammuser? Nenn die mal alle beim Namen!
----------------

[ edit ]
18.09.2003, 04:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater

Frag ich mich auch grad
wenn der Geburstagskalender mal grad 24 Stammuser zählt...(mit Frauen)

By the way:
Ich frage mich nicht, warum ich es nicht aufgezeichnet habe..
Würde es heute nicht mehr schauen wollen


By the other way:

ist ja schon finster, was heutzutage auf DSF nachts so läuft...
Dürfen die das eigentlich?
Die zeigen ja richtig "Futter"

"Rettet die Biber"





Man man man....heute wäre ich gerne Teenager.

Wir kannten doch nur das "Männermagazin"



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
18.09.2003, 22:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin

Oh Mann, da tauchen die Männer mit der Goldwaage wieder auf.....

Na, dann sind es eben nur 16 oder auch nur 14, auf jeden Fall mehr als Mädels, das steht mal fest!



----------------

Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
18.09.2003, 22:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin

'Schuldigung, war doppelt.....

.....
[ edit ]
15.10.2003, 22:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe

Ich hatte mich (damals) auch mal in so einen Film verirrt... da hat Peter Steiner mitge...spielt. PUH! War das zum Abgewöhnen!
----------------

[ edit ]
08.01.2017, 10:50 Uhr

izilequxaqet
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 10:52 Uhr

icocdojeyo
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 11:05 Uhr

utulikon
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 11:13 Uhr

kolitevahno
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 19:35 Uhr

eqyacitixi
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 19:49 Uhr

osaceyenokis
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 19:54 Uhr

uppofag
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
08.01.2017, 20:14 Uhr

iyomotel
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

[DELETED! SPAM]
[ edit ]
11.01.2017, 14:39 Uhr

CindyStar
Posts: 25
Rang: Stallbursche

Hm ich glaube diese komischen Accounts versuchen uns etwas mitzuteilen, nur weiß ich nicht was. Sind sie vielleicht aus der Zukunft??
----------------

[ edit ]
30.01.2017, 10:48 Uhr

AtariGamer68
Posts: 38
Rang: Stallbursche

Hehe... gut möglich.
Nur leider nerven sie ein wenig...
----------------

[ edit ]
03.02.2017, 12:52 Uhr

ChubbyChecker
Posts: 37
Rang: Frischfleisch

Schade, dass man so etwas nicht einfach löschen kann
----------------

[ edit ]
28.02.2017, 09:36 Uhr

bollabang
Posts: 7
Rang: Frischfleisch

Ja, das ist ja ultra nervig
----------------
Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist. Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig. Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|