achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Ich brauch dringend hilfe 80er-Fete

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Ich brauch dringend hilfe 80er-Fete

[ - Antworten - ]

 
10.10.2002, 09:50 Uhr

Picasso666
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe euer Forum kurz bevor ich aufgeben wollte gefunden. ich selber bin Baujahr79 also nicht grade der typische 80 Jahre Kenner. Nun jetzt bin ich am 16.11.02 auf eine 80er-Fete eingeladen wo das originellste und beste und schickste Kostüm einen Preis bekommt und jetzt brauch ich eure hilfe WAS ZIEH ICH AN? Ich hbae hier grade ein bissche durch gestöbert habe auh schon viele tolle Bilder gefunden nur nicht wirklich was man auf einer Fete anzieht nur was man im Altag getragen hat. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß Pic
----------------

[ edit ]
11.10.2002, 18:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Leibwächter



Ich gehe mal davon aus, daß Picasso für einen männlichen User steht???

Tja, schwierig. Im Popper-Style wären es schöne beutelige Stoffhosen und Jacketts mit wahnsinns-breiten Schulterpolstern gewesen....möglichst ein Hemd aus irgendeinem schimmernden Stöffchen und wenn dann noch die flachen College-Treter und der schmale Lederbinder dazukamen....dann war man eigentlich für jede Fete oder Disco gerüstet....

Kann mich erinnern, daß entweder Pastellfarben cool waren oder graue Stoffe (in allen Tönen). Schwarz war natürlich schon immer in, aber das dann wohl mehr bei den echten Grufties....

Na, Jungs - kramt doch mal die Erinnerungen und Fotos wieder aus...da fällt Euch doch bestimmt noch was ein....
----------------
And I still haven*t found what I*m lookin* for...
[ edit ]
12.10.2002, 13:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ein Tip:
bei ebay gibts klamotten sortiert nach jahrzehnten, da gibts ab und zu ein paar klasse sachen, einfach mal suchen
----------------

[ edit ]
14.10.2002, 08:05 Uhr

Picasso666
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Denea,

Mensch bin ich ein Trottel:-) hab ich nicht dabei geschrieben das ich weiblich bin. Also was ich raus gefunden habe ist das neon Farben wohl ein muss sind

LG Pic

----------------

[ edit ]
14.10.2002, 08:06 Uhr

Picasso666
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


He Atrai,

Supi danke für den Tip da werd ich mal schauen gehen

Pic
----------------

[ edit ]
14.10.2002, 17:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ausserdem würd ich mal 2hand läden absuchen, da gibts auch immer lustiges
----------------

[ edit ]
14.10.2002, 21:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Leibwächter



Jou, und Bilder angucken, entweder auf den einschlägigen 80er-Seiten (siehe unter links) oder eben von den Leuten, die den ganzen Krams "in echt" miterlebt haben....


----------------
And I still haven*t found what I*m lookin* for...
[ edit ]
27.10.2002, 01:50 Uhr

Harry_X
Posts: 1262
Rang: Fahnenträger


ach du scheisse
[ edit ]
27.10.2002, 13:44 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Schildträger


Ja, und laß' Dir von Denea ihre Neon-Haarschleife vom Treffen schicken!

Adios
Michael
----------------


Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
27.10.2002, 18:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Leibwächter



Nä - die is unverkäuflich!!

Und wird immer wieder gern genommen, wenn das nächste 80er-Treffen anliegt, geht also nicht mit weggeben!

----------------


A life as a stranger....
[ edit ]
10.11.2002, 20:49 Uhr

Tom-CH
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo

Ich war am Wochenende in München an einer 80er Party. War total cool.
Meine Tipps:
Dünnes, langärmliges, schwarz-weisses Hemd.
Darüber einen Anzug und dann die Ärmel des Anzuges und des Hemdes zusammen zurückkrempeln.
Somnenbrille, am besten neonfarben.
Tennissocken nicht vergessen!
Alle Haare nach hinten nehmen (Freie Stirne).
Jeans mit farbigen aufgenähten Sachen, und dazu Lackschuhe

übrigens, mein Kollege wurde im Secon-Hand-Shop fündig.
----------------

[ edit ]
11.11.2002, 22:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


bei den meisten hier (mich ausgenommen) ist die freie Stirn auch so vorhanden, ohne dass man die Haare nach hinten legen muß
----------------



[ edit ]
11.11.2002, 22:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Fahnenträger


@ atari: ein schönes gesicht braucht eben platz!
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
11.11.2002, 23:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


selten so gelacht, wirklich (ich wisch mir noch die tränen aus den Augen.
----------------



[ edit ]
11.11.2002, 23:24 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Fahnenträger


ja läster du nur, atari. aber komm erst mal in unser alter, dann wirst Du wahrscheinlich schon Vollglatze haben!
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
12.11.2002, 01:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


es tut mir leid, ich wußt ja nicht , das du so ein sensibelchen bist.
----------------



[ edit ]
12.11.2002, 09:25 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Fahnenträger


@ atari: du kennst mich doch! ich bin ein sensibelchen hoch 3, immer schnell beleidigt und eingeschnappt, und fordere dauernd "runden" für das nächste user-treffen.
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
13.11.2002, 14:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ok dann runden wir mal
ATARI
4000 POSTS
Kinderfre3sser 440 Post
----------------



[ edit ]
13.11.2002, 15:52 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Fahnenträger


he atari, du hast da eine null vergessen., richtig muß das heißen:

atariman: 4000 posts
Kinderfresser: 4400 Posts!
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
13.11.2002, 23:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ich dachte
0,44 Posts bei dir
----------------



[ edit ]
04.12.2002, 23:36 Uhr

ruok
Posts: 22
Rang: Frischfleisch


Für so eine 80er-Fete braucht man sich eigentlich nur mal eine Folge von Miami Vice anzusehen. Dann weiß man, wie das früher mit den Klamotten so war.
----------------

[ edit ]
06.12.2002, 01:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


tja nur wo bekommt man heutuutage auf die schnelle ne folge her, da kann man besser sich auf DvD ein paar 80s teenfilme angucken,die sind besser zu bekommen
----------------

[ edit ]
06.12.2002, 20:44 Uhr

ruok
Posts: 22
Rang: Stallbursche


Saugen !!!

Aber läuft das nicht irgendwo noch ???

Aber du hast vollkommen recht. Ab in die Videothek und "La Boum - Die Fete" ausgeliehen.

Oder man nehme, wenn man einen Wettbewerb gewinnen will ein Video von Michael Jackson als Vorlage. Am Besten "Thriller". Das kann man wenigstens zwischedurch noch bei Viva mal sehen.
----------------

[ edit ]
07.12.2002, 17:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hach die schöne rote jacke, hab mal bei einer auktion mitgemacht und wollt die kaufen, war aber viel zu teuer
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|