achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Schmale Binder - was man so Krawatten nannte

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Schmale Binder - was man so Krawatten nannte

[ - Antworten - ]

 
22.08.2001, 13:34 Uhr

foinsapp
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hi,

suche dringend für ein Brian Ferry Konzert einen "originalen" Binder, am besten gestrickt...

William
[ edit ]
24.08.2001, 21:16 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Stallbursche


Gab's die auch gestrickt? Ich kenne nur diese furchtbaren schmalen Lederkrawatten in gelb und so...
----------------

[ edit ]
31.08.2001, 00:28 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Steigbügel-Polierer


Oh ja, die gab's gestrickt. Zumindest sahen sie für uns so aus, waren aber in Wirklichkeit gehäkelt oder geklöppelt *LOL*
Ich müsste so'n Ding noch irgendwo haben.
----------------

[ edit ]
05.09.2001, 18:21 Uhr

NewWave
Posts: 46
Rang: Frischfleisch


HiHo mein erster Forumsbeitrag,

ich hab' noch eine Strick- und eine Lederkrawatte, beide in dunklem Rot. Die weisse und die schwarze Lederne sind irgendwann mal abhanden gekommen.
----------------

[ edit ]
21.09.2001, 22:22 Uhr

Major_Tom
Posts: 168
Rang: Stallbursche



Also ich hab noch ´ne giftgrüne superschmale
(Kunst)seidenkrawatte !!!
----------------

[ edit ]
21.09.2001, 22:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Knappe


ich habe noch eine schmale gestrickte Krawatte in der Trendfarbe braun
----------------

[ edit ]
27.10.2001, 19:05 Uhr

Segelmax
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute,
auch ich hatte diese Dinger in allen Ausführungen: Leder in Weiß,Schwarz,Dunkelrot (voll Trendy)und Gelb
Gestrickt in Dunkelblau (ist einem Altweiber-Donnerstag in den 90-ern zum Opfer gefallen, eigentlich Schade drum!)
Dazu: Weiße Hosen,Polo-Shirts und Slipper - dafür bekommt man heute 3 Monate auf Bewährung. Trotzdem waren die 80er das Beste was unserer Generation passieren konnte - man wußte wo man dran ist. Mode,Musik und alles andere waren klar und eindeutig. Mich wundert nicht, daß heute soviel 80er-Jahre Musik gecovert wird, denn damals gab es noch Leute mit Ideen.
----------------

[ edit ]
22.11.2001, 14:15 Uhr

Hilvi
Posts: 36
Rang: Frischfleisch


Ohja. Sahen die Jungs damals blöde aus, sogar der schöne Bernd Rothe aus der Tanzschule... mit diesen Lederbindern und dazu ein Streifenhemd, Tennissocken und Slipper. Eindeutig ein schwarzes Kapitel der 80er.

Wir hätten mal lieber nicht versucht, damals so erwachsen auszusehen, ohnehin finde ich, wir sind alle irgendwo genau da und genauso jung stehengeblieben!
----------------

[ edit ]
05.05.2003, 21:59 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


*LICHT AUS*
*WOOOAAM*
*SPOT AN*
und hier ist er nun, der absolute Hauptgewinner dieses Postings:



Schaut ihn euch an! Ich weiß nicht, wie lange dieses Bild online verfügbar bleibt.
PS: Nein, ich bin nicht der Verkäufer...


----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
05.05.2003, 22:13 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Sattelschlepper



Mann,ich hasse Krawatten...
----------------



[ edit ]
05.05.2003, 22:18 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


@ BobaFett
Du sollst die ja auch nicht kaufen, geschweige denn tragen.
Ich fand das Bild aber klasse, weil ich sowas seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.
PS: Nie Lacoste besessen...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
13.05.2003, 00:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Nö, nur die nachgemachten.....bei denen hing der Krokodil-Schwanz nach unten....

Irgendwo hab ich noch so ein superschmales Leder-Krawättchen in dunkelblau...


----------------


The Matrix will have you again.
Countdown: T-10

http://www.deneas-welt.de
[ edit ]
13.05.2003, 11:36 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


@tinsvelt

Wunderbares Bild, Strickrawatte von Lacoste in himmelblau.

So schrecklich das es fast wieder schön ist !!

OUTING: ... ich hatte mal ne braune Lederkrawatte, ganz schmal. Mann, sah die übel aus.



----------------

[ edit ]
13.05.2003, 13:33 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Leibwächter



Iiiiih!
----------------

[ edit ]
14.05.2003, 23:45 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


@ Magic
Ich seh schon, du weißt solche Zeitdokumente zu würdigen
Outing: Ich hatte auch Leder- und Strickkrawatten. Getragen habe ich sie, sagen wir mal, einmal im Quartal
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
20.05.2003, 23:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die schmalen Lederbinder habt. Ich trug sie sehr gern. Und ich würde es auch heute noch tun. Aufbewahrt habe ich sie alle. Meine neueste Eroberung ist übrigens eine Original-Polizeikrawatte aus dem Jahr 1982.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|