achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

KangaRoos

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: KangaRoos

[ - Antworten - ]

 
06.12.2002, 21:07 Uhr

ruok
Posts: 22
Rang: Stallbursche


Man nannte die Jugend der 80er bekannterweise ja auch Turnschuhgeneration.

Das kam unter anderem auch daher, dass es solche innovativen Marken wie KangaRoos gab. Der Clou an diesen Schuhen war es (egal ob Laufschuh, oder Basketballstiefel), dass in jeder Lasche eine kleine Reißverschlußtasche war, in die man Kleingeld, oder den Hausschlüssel verlustsicher unterbringen konnte.

Wer hier in Köln in sein wollte, der trug KangaRoos (zumindest in meiner Umgebung). Damals hatte Kämpgen das Alleinvertriebsrecht. Die Dinger waren auch sauteuer.

Ein funktionstüchtiges Paar habe ich sogar noch (Stammt aber vom Ende der 90er und hat einen Klettverschluß an der Laschentasche)

Es gibt die Marke noch. Leider ist sie zum Billigprodukt runtergekommen. Es gibt sie noch zeitweise im WalMart und bei Quelle.
----------------

[ edit ]
07.12.2002, 17:15 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja ich hatte auch welche, auch L.A. Gear, BK british Knights, Converse,etc..
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|