achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

80er Party - was anziehen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: 80er Party - was anziehen?

[ - Antworten - ]

 
24.08.2001, 21:01 Uhr

Maranello
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Ich möchte ne 80er Party machen, aber was in aller Welt ziehe ich denn an um dem Style als Mann gerecht zu werden??


----------------

[ edit ]
24.08.2001, 21:14 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Stallbursche


Also, sehr schön ist doch das Netzhemd unter'm Poloshirt, alternativ ein weißes T-Shirt mit Blazer, bei dem die Ärmel - natürlich - umgekrempelt werden müssen. Dazu eine Jeans (hast Du noch die mit den weißen Einsätzen an den Seiten und dem Bündchen unten?) und Turnschuhe (möglichst oft getragen):.)
Falls es Deine Haare zulassen: schön in Form föhnen, ansonsten WETgel rein.
Wo steigt die Party?!...
----------------

[ edit ]
24.08.2001, 21:55 Uhr

Maranello
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Die Party findet bei uns zuhause statt
(Meine Frau's Geburtstag)
Danke erstmal.... Weisst du noch mehr? So z.B. wie man ne Whg schmückt? Oder noch mehr für mich zum Anziehen????
----------------

[ edit ]
24.08.2001, 23:37 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Stallbursche


Mein Männe meint, daß Holzfällerhemden auch gut passen würden. Oder Hawaii-Hemden à la Magnum. Waren Cowboystiefel damals nicht auch angesagt? Also, zu meinem 30. wollten wir unsere Leute auch dazu bewegen, im 80er Look vorbeizukommen, aber irgendwie hatte keiner mehr die richtigen Klamotten im Schrank (bei uns Frauen war's da einfacher, Madonna im frühen Stadium kann man auch heute noch gut hinbekommen...).
Zur Dekoration fällt mir nicht allzuviel ein, Luftballons und -schlangen gab's ja schon immer, aber ich kann mich erinnern, daß eine Zeitlang bunte Glühbirnen in der Deckenbeleuchtung voll 'in' waren. Ganz Romantische habe ihre Lampen auch mit Ihren Arabertüchern verdunkelt.
----------------

[ edit ]
24.08.2001, 23:42 Uhr

Maranello
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Babe!

Viiielen Dank für die Tips. Müssen schon sagen, du hast uns geholfen. Wenn du noch irgendwo Möglichkeiten weißt oder Links kennst, dann wäre es suuuper lieb, wenn du uns die mitteilen könntest.Die Party ist am 03. November 2001 und bis dahin bräuchten wir diese Insider-Tips. DAAAAAAAAAAAAAANKE

Hoffentlich hört man sich bald.. See you und Gruß an deinen Menne... :-)


----------------

[ edit ]
25.08.2001, 00:51 Uhr

Nietenguertel
Posts: 48
Rang: Stallbursche



Hallo Maranello!!!

Man könnte fast meinen, du hättest die 80er irgendwie verpennt.....:o))

Das mit den Glühbirnen is richtig, aber was noch mehr in war, waren so Neonröhren-Beleuchtungssachen und irgendwelche Schilder oder Werbetafeln, die aus Amiland (USA) kamen....

Viel Spaß auf deiner Party

Schön´ Gruß JENS
[ edit ]
25.08.2001, 22:53 Uhr

Sanny
Posts: 114
Rang: Stallbursche


Maranello, da fällt mir noch ein: vergiß die weißen Tennissocken nicht !!! (siehe Rubrik 'Lifestyle')
Gruß,
Sanny von der Waterkant
----------------

[ edit ]
26.08.2001, 01:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Sattelschlepper


Oder geh in die Videothek und leihe dir einen Film (La Boum) aus und bastel dann irgendetwas zusammmen.Mit ein wenig Fantasie geht das schon.Damals war ja (fast) alles in Mode
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|