achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

joggingjeans

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: joggingjeans

[ - Antworten - ]

 
03.01.2003, 17:52 Uhr

clada66
Posts: 6
Rang: Frischfleisch



hallo leute,
bin soeben auf diese hompage gestossen. super idee sowas zu machen. ich hatte in den achziger jahren immer röhrenjeans getragen. irgendwann kamen dann die hosen mit den weissen streifen an den beinen und den bündchen am beinabschluss. ich glaub, die hiessen joggingjeans. ich fand die unheimlich toll. vielleicht hat ja noch einer von euch so eine hose rumliegen, und würde mir sie sogar verkaufen. ich habe sie damals unheimlich gern getragen. die meisten leute fanden sie ja nicht so toll. naja, ist ja auch geschmackssache. wer lust hat kann sich ja bei mir melden.
[ edit ]
03.01.2003, 17:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Sattelschlepper


Hallo Clada66,

herzlich willkommen bei den 80er-Freaks.
Nur mal um eines klar zu stellen: Die Hosen, welche Du meintest waren das Oberletzte.

Ansonsten: bleib' hier und mach mit. Es ist wirklich toll hier.

----------------
Können wir das schaffen ?
YO, WIR SCHAFFEN DAS !!
(Bob, der Baumeister)

[ edit ]
04.01.2003, 01:55 Uhr

clada66
Posts: 6
Rang: Frischfleisch



hi jonathan,
das habe ich schon oft gehört. aber ich fand die joggingjeans toll und habe sie gern getragen. ich fand einfach, das es mal was anderes war, als immer bundfalten-oder karottenhosen. deswegen hätte ich ganz gern mal wieder eine. schon allein wegen den erinnerungen. nichts für ungut. und geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
----------------

[ edit ]
04.01.2003, 14:41 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Leibwächter


Ich fand die Jeans mit den weißen Streifen auch blöd. Dann schon lieber Fliegerjeans (siehe dort).
----------------

Slime
[ edit ]
06.01.2003, 15:33 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Fahnenträger


Ich hatte auch mal eine Jeans mit weißen Streifen, fand ich damals cool....nach 10 x Tragen hat sich dieses coole Gefühl jedoch verflüchtigt.

Aber egal, wem es gefällt ??

@clada66 Versuchs doch mal bei ebay ??
----------------
.... Don´t worry, be happy !!
[ edit ]
07.01.2003, 19:48 Uhr

clada66
Posts: 6
Rang: Frischfleisch



hallo, schaue auch ständig bei e-bay. habe dort aber auch noch nichts gefunden. scheinbar sind die hosen wohl alle in der altkleidersammlung gelandet. damals hat die doch aber fast jeder getragen. wie schon gesagt, es ist ja alles geschmackssache. trotzdem hätte ich schon ganz gern wieder eine.
----------------

[ edit ]
22.01.2003, 15:49 Uhr

anna-es
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


Hallo clada,
ich bekenne mich auch zu Joggingjeans, hatte sie damals gerne und oft an, solange bis es dann nicht mehr ging weil megaout. Irgendwie finde ich sie aber immer noch gut, gerade weil ich sie immer irgendwie krass fand. Wenn du aber heute eine Hose suchst - willst du sie dir in den Schrank legen o d e r wärst du so m u t i g, damit auf die Straße zu gehen?
viele grüße
anna
[ edit ]
22.01.2003, 18:39 Uhr

clada66
Posts: 6
Rang: Frischfleisch



hallo anna,
ob ich die hose draussen tragen würde weis ich nicht. obwohl, versuch macht kluch. irgendwie sind die 80er ja gerade wieder in.
----------------

[ edit ]
23.01.2003, 21:23 Uhr

anna-es
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


braucht ja nicht gerade da zu sein wo dich jeder kennt...

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|