achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Ich hab's gefunden...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Ich hab's gefunden...

[ - Antworten - ]

 
13.01.2003, 09:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Lanzen-Anspitzer


Nach längerer Suche habe ich mehrere Shops gefunden, wo man diese tolle schwarze Kleidung findet.
Hier mein Favorit: http://www.x-tra.de.
Dies ist für alle (Ex-)Waver bestimmt interessant.



----------------

...macht das Leben froh !!!
[ edit ]
13.01.2003, 13:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Trommler


*bookmark* Phänomenal!! Danke.

KN
----------------
visit my homepage
[ edit ]
14.01.2003, 00:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Berater



Cooool!

Ich glaube, ich weiß jetzt, woher ich mein Outfit für's nächste Treffen kriege....

Obwohl dann dazu die Allround von Adidas nicht wirklich passen täten.....

@KiraNerys:
Ich wußte ja gar nicht.... Du auch??


Werde gleich mal eine kleine Spritztour über die Seite starten, wenn ich hier fertig bin mit Posten. Lohnt sich bestimmt...
Ganz frei nach dem Motto: "I just can't get enough"!

----------------
Love makes you crazy...
[ edit ]
14.01.2003, 01:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Trommler


@Denea: Also, eigentlich hab ich mir das mehr bei anderen angeguckt als bei mir selbst. Ich hatte immer so das Kostenproblem, die Klamotte war ja nie billig... Allerdings hatte ich schon immer eine Schwäche für schwarze Outfits, auch heute noch, und so'n paar schicke Schuhe hab ich sogar noch im Schuhschrank stehen.

Eigentlich war ich eher bei den Punks

KN
----------------
visit my homepage
[ edit ]
14.01.2003, 01:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Berater



Naja, und das mit den Kosten hat sich ja wohl auch kaum geändert....*hust*....

Wenn man sich die netten Sachen auf der Seite so betrachtet und dann der Blick auf die Preise fällt - mannometer!

----------------
Love makes you crazy...
[ edit ]
14.01.2003, 08:40 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Berater


wer war eigentlich auch so medienbeeinflusst wie ich und hat sich die bundeswehrstiefel paul-king-mäßig buntbesprüht?
----------------

[ edit ]
14.01.2003, 09:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Trommler


Jetzt bin ich aber platt. So viel Zustimmung hätte ich nicht erwartet.

Zu den Preisen kann ich nur sagen :Na ja
Aber cool aussehen tun die Klamotten doch.

----------------

...macht das Leben froh !!!
[ edit ]
15.01.2003, 00:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Berater



Lo - gisch!

Vor allem die Capes......goil!
Aber auch der Rest... kann mal bitte jemand für mich eine Bank überfallen???


----------------
And we talk - just the two us...

[ edit ]
15.01.2003, 00:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hehe, ich hab bei xtra so um 1994 mir mal ein richtig klasse Hemd im freibeuterstyle gekauft, und sonst immer im zillo bei den kleinanzeigen 2.hand klamotten, weil ich mir so viele neue auch nicht leisten konnte, ging ja noch zur schule, hab mir auch aus england immer die rangerboots gekauft, weil sie hier zu teuer waren.

Lang lang ists her, sollte vielleicht auch zum treffen im gothicstyle kommen
----------------

[ edit ]
15.01.2003, 09:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Trommler


Das wär's doch.
----------------

...macht das Leben froh !!!
[ edit ]
16.01.2003, 20:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Trommler


@ Denea:

Hast Du schon was gefunden, was Dir gefällt ?
----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
16.01.2003, 20:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Jonathan: Mehreres!!

Hab nur dummerweise im Moment kein Geld dafür übrig - hab in letzter Zeit zu oft bei i-bäh reingeschaut.....


----------------
And we talk - just the two us...

[ edit ]
16.01.2003, 20:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Trommler


Wird also nix mit dem Waver-Outlook beim treffen.
----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
16.01.2003, 22:23 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Leibwächter


naja, noch steht kein termin fürs nächste treffen und wenn denea jetzt ganz fleissig spart und sich nur noch von wasser und brot ernährt....
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
16.01.2003, 22:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Trommler


hehehe
----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
17.01.2003, 00:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


wir sammeln für denea oder richten eine spendenaktion ein http://www.waverklamottenfürdenea.de.com.org

----------------

LEGALIZE
[ edit ]
17.01.2003, 13:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wie könnte ich mich dagegen wehren???

Aber ist wirklich nett, wie ihr so um mich bedacht seid.... wer weiß, vielleicht kann ich an dem Tag, der ausgesucht wird, gar nicht da sein???

(Was ich natürlich nicht hoffen will....!)

----------------
And we talk - just the two us...

[ edit ]
17.01.2003, 15:31 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Leibwächter


denea, das wäre natürlich nicht so schön. vor allem wo wir doch in braunschweig feiern wollten. das hätte dann ja mal mindestens eine aufgebrochene wohnungstür bei dir zur folge. von den schäden in der wohnung erst gar nicht zu reden
----------------
Ich will Dir fressen!


[ edit ]
17.01.2003, 21:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


du mußt 100% kommen denea, ich hab auch scon ein outfit für dich

Falls du aber nicht kommst, muß halt oasupp oder kinderfresser dein outfit übernehmen
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
17.01.2003, 21:58 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Berater


samma atarischätzeken, was hab ICH dir eigentlich getan? wenn du mit denea in den ring steigen möchtest, dann sach das doch
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|