achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Mustang hautenge Stretchjeans

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Mustang hautenge Stretchjeans

[ - Antworten - ]

 
20.01.2003, 01:14 Uhr

AndiBe13
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit der hautengen Mustang Stretchjeans, die damals, es müsste gegen Ende der 80er Jahre gewesen sind, sehr stark in Mode waren, besonders in der Hard Rock Szene aber auch sonst.Heute sieht man ein derartiges Outfit nur noch selten, trotz der Wiederentdeckung der 80er Jahre.

Da ich derartige Jeans suche, möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr Quellen kennt, wo es diese inzwischen sehr seltenen Jeans noch gibt.Kennt Ihr Händler oder Geschäfte, oder auch Online-Shops ?

Gruß
AndyBe13
----------------

[ edit ]
14.02.2003, 12:37 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Das ist nicht Dein Ernst, oder? So was kann man doch nicht ernsthaft anziehen wollen. Aber so weit ich weiß sind Stretch-Jeans grad wieder in, ob allerdings von Mustang kann ich nicht sagen.
Gruß
----------------
Jim

[ edit ]
14.02.2003, 17:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


HUUUUUCH ???? Hey, Jim.... mein Bildschirmschoner in deiner Signatur, stark !!

Das jute Reissdorf Kölsch, ...lecker ...


----------------
.... Don´t worry, be happy !!
[ edit ]
14.02.2003, 20:34 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Jaaaaaaaa, und ich bekomme es sogar als Immi hier in Hamburg. Offiziell und im Laden, mußte aber laaange suchen und Reissdorf konnte mir auch nicht so richtig helfen, aber jetzt wird alles gut und nix kann mehr passiern *g*

Prost und stay rude stay rebel
----------------
Jim

[ edit ]
14.02.2003, 21:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hehe ich hab immer noch ne Stretchhose, dazu meine metalkutte, kann ich hier ja mal abbilden das outfit
----------------

http://www.Atariman.de

[ edit ]
14.02.2003, 21:21 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Auja, geile Idee. Ich hab bestimmt noch irgendwo ein altes Gruftiebild von mir, das poste ich aber nicht, hehe.


----------------
Jim

[ edit ]
14.02.2003, 22:12 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


atari... wir warten und bangen!
----------------

[ edit ]
14.02.2003, 22:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


keine angst ich meinte nicht mich in der stretch
sondern meine geile jeansweste mit fettem maiden rückenaufnäher und diversen anderen stickern, buttons etc..dazu noch meine geile IM tourLederjacke(so sollte ich glaub ich zum treffen kommen)
----------------

http://www.Atariman.de

[ edit ]
15.02.2003, 14:59 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


das glaub ich auch
----------------

[ edit ]
15.02.2003, 14:59 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


das glaub ich auch
----------------

[ edit ]
19.02.2003, 21:13 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Signatur-Test:

----------------
Jim

[ edit ]
19.02.2003, 21:15 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Quatsch, neuer Test:

----------------
Jim

[ edit ]
19.02.2003, 21:22 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Siehste wohl, ich wußte es!! Noch ens:
----------------
Jim

[ edit ]
19.02.2003, 21:26 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Trommler



Nervt vielleicht, muß aber sein...
----------------
Jim

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|