achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Was zieh ich an???

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Was zieh ich an???

[ - Antworten - ]

 
10.02.2003, 23:01 Uhr

julschen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo! bitte, ihr müsst mir helfen! also, eine freundin von mir veranstaltet für karneval eine party mit dem Thema "die 80er". Was soll ich da anziehn? Die Mode in der 80er war nicht ganz mein geschmack. In eine Leggins oder sowas quetsch ich mich bestimmt nicht rein. Wisst ihr coole Party-looks im 80er-stil? Und was ist mit Schminke? wie haben die sich da geschimknt? auch so grell, neonpink und so? ohjee. meint ihr, ich kann ne schlaghose tragen oder ist das mehr 60er, 70er? ich bin ende der 80er geboren und habe sie deswegen nicht so mitbekommen. Könnt ihr mir helfen? Bitte! Danke schon im voraus!
Viele schöne grüße, eure Jule
[ edit ]
11.02.2003, 10:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Schildträger


Liebes julschen,

was hältst Du davon: Miss Ellie






----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
11.02.2003, 18:03 Uhr

anna-es
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


ACHT-ziger, Jonathan, nicht siebziger. Dallas gabs seit 1978.
Und Jule, sieh doch einfach weiter unten in diesem Forum nach, da gibt es wiederholt genau solche Tips.
Anna!
[ edit ]
11.02.2003, 18:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Schildträger


Liebe Anna,

Dallas gabs seit 1978.
In den ACHZIGER'N auch - und HEUTE wieder !!!

----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
11.02.2003, 20:55 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


seit 1978? ist das belegt? oder meinst du die stadtrechte...?

julschen, wenn du ein wenig stöberst, findest du hier im mode-thread schon ein paar runden zu diesem thema. das kann dir sicher weiterhelfen...
----------------

[ edit ]
17.02.2003, 15:09 Uhr

Destroyah
Posts: 50
Rang: Sattelschlepper


Hallo!
Also nicht, daß ich tatsächlich so rumgelaufen wäre (das hätte ich mit meinen 12 -13 jahren gar nicht gedurft!), aber ich war immer voll fasziniert vom Cyndi-Lauper-Look. Oder auch Pat Benatar in "Love is a Battlefield" mit getigerten Strumpfhosen und dem roten Minirock, das hatte schon was. Und natürlich Tüllband im auftoupierten Haar. Wenn Du den absoluten 80er-Knaller landen willst, dann fand ich Dallas als Hinweis gar nicht schlecht (naja, nicht Miss Ellie), so mit Mega-Schulterpolsterkostümen und so einer schönen Mittelscheitelfrisur, wie Linda Evans in Denver. Was unsereins verdrängt hat, sind die Moonwasched Jeans und (würg) die Leggings, je bunter desto besser.
Waren das Hinweise genug?
----------------
;-)
Destroyah
[ edit ]
14.03.2003, 20:25 Uhr

1984
Posts: 202
Rang: Sattelschlepper


wie wärs mit jeans, weißem t-shirt und chucks.

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|