achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

80s Toys

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   13 User gerade im Board online

Thema: 80s Toys

[ - Antworten - ]

 
27.02.2003, 22:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


http://www.x-entertainment.com/

ist bestimmt was für dich scribby
----------------
Dr Zoch kütt


[ edit ]
14.03.2003, 12:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Jo, an diese Gummi-Kraken , die man an die Wand wirft und welche dann herunter krabbeln kann ich mich noch sehr gut erinnern.


----------------



[ edit ]
09.10.2005, 13:17 Uhr

Doozer79
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Hi...

Weis jemand wie diese "Kracken" in deutschland hiessen?

Und hat mal jemand ein OVP Bild?

Die habe ich ja ganz vergessen
----------------

[ edit ]
09.10.2005, 13:17 Uhr

Doozer79
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Hi...

Weis jemand wie diese "Kracken" in deutschland hiessen?

Und hat mal jemand ein OVP Bild?

Die habe ich ja ganz vergessen
----------------

[ edit ]
28.10.2005, 08:58 Uhr

chozo
Posts: 65
Rang: Frischfleisch


...wenn ich an Spielzeug denke dann fällt mir spontan Master of the universe ein,kennt das noch jemand.He Man mit dem Zauberschwert von Grayskul, Battle Cat, Sorceress ,Teela Man-at-Arms,Fisto,Orko,Stratos, Skeletor,Beast-Man,Tri-Klops,Trap-Jaw,Trap-Jaw,Trap-Jaw,Trap-Jaw,Evelin...wir haben sie leider alle auf dem Flohmarkt verkauft.Wir waren jung und brauchten das Geld(lach)...

----------------
herbstliche grüße chozo... --------------------------------- Jahre runzeln die Haut,aber Enthusiasmus aufzugeben runzelt die Seele
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|