achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

adidas jogging high

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: adidas jogging high

[ - Antworten - ]

 
28.03.2003, 17:36 Uhr

horst_schimanski
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hi leute,

hat irgendwer noch jogging high zuhause und würde sie verkaufen(zustand egal)???

ich liebte diese schuhe!!
leider waren sie gegen ende bei uns in österreich total als proloschuhe verschrien.

eines tages beschlossen die mädels in unserer damaligen clique ihre alten ausgelatschten jogging high- böcke, wegen des schlechten rufes der schuhe, gemeinschaftlich in einem freudenfeuer abzufackeln. gesagt getan, wir jungs konnten uns auch nicht ausschließen (sonst wären wir von den mädels aufgezogen worden) und trennnten uns auch :-((

nachdem sieben mädels und wir fünf jungs unsere jh's verbrannt haben (was übrigens fürchterlich gestunken hat) haben wir auch keine mehr nachgekauft und dann waren sie eines tages weg vom markt :-((((.

lg
chris
----------------

[ edit ]
02.04.2003, 02:37 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Knappen-Anwärter



Watt waren das denn für Teile? Sorry, zählte schon damals nicht zur Turnschuhfraktion, ausser Chucks hab ich selten sportliche Schuhe getragen.

Gruß
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
02.04.2003, 20:14 Uhr

1984
Posts: 202
Rang: Steigbügel-Polierer


chucks sind einfach super.
die trag ich auch heut noch, obwohl sie seit 1997 out sind
----------------

[ edit ]
02.04.2003, 23:37 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Knappen-Anwärter



Nunja, die waren in ihrer langen Geschichte schon mehrmals out. Is mir aber auch egal, ich trag sie super gerne.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|