achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wort-Assoziationen!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   24 User gerade im Board online

Thema: Wort-Assoziationen!!

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | -25- | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ]
28.02.2004, 17:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Gestern wollten wir auf´n Kiez auch noch in die ein oder andere Kneipe... aber wir sind zu Hause versackt haben Caiririha geschlürft, lecker türkisch gekocht und gegessen.
----------------

[ edit ]
28.02.2004, 20:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Seht ihr, und versackt bin ich heute ganz und gar nicht. Im Gegenteil, man hätte meinen können, eine Putzbombe sei geplatzt...

Tja, und was fällt mir nun zu versackt ein?? *grübel*.... zu spät nach hause kommen und

Ärger

kriegen, mit wem auch immer. Früher war's die Mama, heute vielleicht der/die Lebensgefährte/-gefährtin....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
01.03.2004, 21:41 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Ja und dann muss man Charakterstärke beweisen, wenn etwa die Holde mit einem Besen in der Hand auf einen wartet.
Man fragt dann:
"Schatz, willst du jetzt fegen oder fliegen?"

----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
02.03.2004, 11:26 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


von daher haben hier drueben viele Maenner draussen ihre eigene "Hundehuette" rumstehen, wo man sie hinschicken kann, wenn sie sich mal wieder daneben benommen haben . Und dann gibt's ja auch noch das gute alte Sofa, auf dem Maenner so manche Nacht verbringen, wenn sie aus dem Bett verbannt werden.....
[ edit ]
04.03.2004, 11:11 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Bei "Ricky's Pop-Sofa"
habe ich mich regelmäßig abgerollt...
RTL-Samstagnacht war einfach klasse!

tio°
[ edit ]
04.03.2004, 12:16 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Ist das etwa eine Sendung mit Sketchen? Wenn ja, dann sehe ich sowas auch gern, am liebsten Saturday Night Live oder Mad TV. Bei der letzteren Sendung war es auch, das ich zum ersten mal die Band Creed spielen sah und hoerte und ich fand sie einfach wahnsinnig toll.
[ edit ]
04.03.2004, 13:30 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Küblböck und sein Kampf gegen die Gurkenlaster - dann kann selbst Don Quichotte noch was von lernen *g*

tio°
[ edit ]
04.03.2004, 19:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wie meinste das, tins, wie man gegen

Windmühlenflügel

kämpft???


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
04.03.2004, 22:20 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Bei Windmuehlen faellt mir irgendwie sofort
Holland ein, wo ich in den 80ern auch schon mal war, mit einem ex-Freund. Wir waren in einem Lokal, wo sie hunderte von verschiedenen Biersorten hatten und dann fiel mir auch noch auf, dass die Leute dort total locker in den Bars irgendein Kraut geraucht haben, was in Deutschland ja wohl total illegal gewesen waere. Habe das Wochenende dort sehr genossen, obwohl ich meinem damaligen Freund bald danach den Laufpass gab, denn er war so was von totlangweilig, I can tell you. Lag vielleicht auch an dem Altersunterschied
[ edit ]
05.03.2004, 11:53 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Bei Holland fällt mir natürlich die DSF-Print-Werbung während der letzten Fußball-WM ein. Mal sehen, wie sich unsere Elf bei der EM in diesem Jahr gegen die Holländer schlägt.


----------------

[ edit ]
08.03.2004, 12:13 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Mein Vater war natuerlich als waschechter Deutscher auch ein grosser Fussballfanatiker und das Gucken der Spiele im TV ging nie ohne viel Gegroehle und Bier.
[ edit ]
08.03.2004, 23:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jou, und Unmengen von



"gegen" die Nervosität beim Elfmeter-Schiessen... ... und natürlich gigantische Mengen von


Chips!!



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
09.03.2004, 11:41 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Oh ja, schoene Paprika-Chips....jamm. Muss ich leider hier drueben ohne leben, gibt's hier net. Auch meine Erdnuss-Flips vermiss ich. Aber Salzstangen findet man hier in jedem Laden.
[ edit ]
10.03.2004, 17:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Grins.... und ganz bestimmt auch "original german"

Salt Brezeln




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
10.03.2004, 21:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ein Maß Bier
----------------

[ edit ]
11.03.2004, 12:30 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Lujaa !! - soag I
sagte weiland doch der Alois...
tio°
[ edit ]
11.03.2004, 21:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


das hoert sich ebenso auslaendisch an wie das Lied Nemm mich met von BAP, das ich toll finde, von dem ich allerdings bis heute nur den Refrain verstehe. Aber mitsummen kann ich allemal
[ edit ]
11.03.2004, 21:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


aus irgendeinem Grunde wurde mein Wort

mitsummen

oben nicht fettgedruckt. Vielleicht klappt's ja jetzt.....
[ edit ]
11.03.2004, 23:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na, Bobbi, dann lass Dir das mal beim nächsten Forums-Treffen von magic oder Scheul übersetzen...

Mitsummen.... hm, nee, meistens hört sich das bei mir eher nach

mitgröhlen

an....

(Und ich weiß NIE - ob man das nun mit H oder ohne H schreibt. Ich find, mit H sieht's irgendwie schöner aus.... )


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
12.03.2004, 02:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


@ Bobbi:

Als alter, eingefleischter BAP-Fan komm' ich natürlich nicht drum herum, das aufzulösen:

Nemm mich met
Sick paar Daach renn ich nur noch römm, hypnotisiert vun dämm, wat öm mich römm all affläuf. Ich krieje nix mieh op de Reih, doch dunn als ob, weil mir't durchhänge keiner affkäuf. Ich spill die Roll, die ich anscheinend spille soll, nur janz deef drinne jährt et wigger, weed zo Ekel vüür mir selvs, dann mööch ich schreie, laut un endlos lang, doch fing - wie immer - ene Grund, et nit ze dunn, ich benn wohl bloß ze bang. Stattdessen fress ich en mich renn, bau Barrikade un Sandburje uss Bedenken. Ich graav mir't Kreechsbeil uss un widder enn - janz heimlich - weil ich mich nit jähn selvs kränke, denk hin un her un ich föhl mich unendlich leer, bess ich irgendwo jet Blaues sinn, ne Lichtblick oder zwei, do mich durchschaus, mir wo't langjonn künnt zeichs, weil do die Landkaat bess dä Schlössel häss, dä mich vun mir befreit. Nemm mich met, einfach met, irjendwohin, wohin weiß ich nit. Nemm mich met, nemm mich met, zeich se mir, falls et en Richtung jitt. Nemm mich met - Nemm mich met. Kumm lommer flüchte, nit op Ecke stonn, op Wunder waade, bess mer alt un grau sinn, weg vun Jerüchte, Stammdesch, Märsche, Minsche, die jeföhllos, doch jenau sinn. Kumm les uns uss der Hand, do steht wo, wie, vüür allem wann et lossjeht, russ uss dä Startlöcher, die ald lang jejraave sinn, wo ich drinn hocke un ming Leeder sing un Wööder sammle un verjammle, nemm mich met, oh, nemm mich met dohin. Kumm, mir wollen uns verstecke, uns die Wunde lecke, die noch nit vernarbt sinn, Oreganoblöte plöcke, Stein vun weise Männer sööcke, die verarmt sinn, en ner Mondstrooß schwemme, bei Minsche noh dänne nie en Strooß benannt weed - nie - jeschweije denn en Stadt, die trotzdämm wunschlos sinn un nit bloß satt. Su nüdisch wie em Aurebleck hann ich e Luffschloß lang nimieh jehatt.
Anmerkung: Auf der "Tonfilm"-CD wird die zweite Strophe von "Stattdessen fress..." bis "...vun mir befreit" ausgelassen!


Nimm mich mit

Seit ein paar Tagen renne ich nur noch herum, hypnotisiert von dem, was um mich herum alles abläuft. Ich kriege nichts mehr auf die Reihe, doch tue als ob, weil mir das Durchhängen keiner abkauft. Ich spiele die Rolle, die ich anscheinend spielen soll, nur ganz tief drinnen gärt es weiter, wird zu Ekel vor mir selbst, dann möchte ich schreien, laut und endlos lang, doch finde - wie immer - einen Grund es nicht zu tun, ich bin wohl bloß zu bange. Statt dessen fresse ich in mich rein, baue Barrikaden und Sandburgen mir aus Bedenken. Ich grabe mir das Kriegsbeil aus und wieder ein – ganz heimlich – weil ich mich nicht gerne selbst kränke. Denke hin und her, und ich fühle mich unendlich leer, bis ich irgendwo etwas Blaues sehe, einen Lichtblick oder zwei, du mich durchschaust, mir wo es langgehen könnte zeigst, weil du die Landkarte bist, den Schlüssel hast, der mich von mir befreit. Nimm mich mit, einfach mit, irgendwohin – wohin weiß ich nicht. Nimm mich mit, zeig sie mir, falls es eine Richtung gibt. Nimm mich mit! Komm, laß uns flüchten, nicht an Ecken stehen, auf Wunder warten, bis wir alt und grau sind. Weg von Gerüchten, Stammtische, Märschen, Menschen, die gefühllos, doch dafür genau sind. Komm, lese uns aus der Hand, da steht, wo, wie, vor allem wann es losgeht, raus aus den Startlöchern, die schon lange gegraben sind, wo ich drin hocke und meine Lieder singe und Wörter sammle und vergammle, nimm mich mit, oh, nimm mich mit dahin. Komm, wir wollen uns verstecken, uns die Wunden lecken, die noch nicht vernarbt sind. Oreganoblüten pflücken, Steine von weisen Männer suchen, die verarmt sind, in einer Mondstraße schwimmen, bei Menschen, nach denen nie eine Straße benannt wird – nie – geschweige denn eine Stadt, die trotzdem wunschlos sind und nicht bloß satt. So nötig wie im Augenblick habe ich ein Luftschloß lange nicht mehr gehabt.

*träum....irjend wohin, wohin weiß ich nit.....

P.S.: Ach so ja, Assoziationen.....mitgröhlen (mit oder ohne h) >>> Rechtschreib-Reform

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
12.03.2004, 14:03 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


So einiges an der Rechtschreib-Reform
ist ziemlich
Haar sträubend geraten.
Ziemlich aufwändig, sich umzustellen und manches wird einem gar zum Gräuel.
Also mir fällt da jetzt echt nur
Zwiebelfisch
ein *ggg*
tio°

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,287687,00.html
[ edit ]
13.03.2004, 13:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@WWH - danke Dir fuer die Uebersetzung Ich finde es irgendwie unwahrscheinlich, dass wir alle aus demselben Land kommen, allerdings doch irgendwie alle verschieden sprechen. Das Koelsch ist ja auch wirklich brutal, so richtig wie 'ne andere Sprache, wenn man da nicht aufgewachsen ist und man kommt dahin, ist man bestimmt ganz schoen aufgeschmissen, denke ich mir mal.....


Ok, zu dem Wort Zwiebelfisch faellt mir nicht viel ein, obwohl ich mal auf der Spiegel-Webseite reingeschaut habe. Heisst der Typ Zwiebelfisch oder wie??? *sichamKopfkratz* Aber zu Spiegel faellt mir ein, dass diese Zeitschrift Teil der Lesemappe war, die meine Grosseltern woechentlich zugestellt bekommen hatten, obwohl ich mich damals als Kind/Teenie fuer das ganze politische Zeugs noch nicht so interessierte.....da hab ich noch eher die Bunte angeschaut
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
13.03.2004, 23:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Zeitschrift? Spiegel? Klar, was jetzt kommen muss, oder?

Stern


@Bobbi: Hier mal zur Erklärung...

Zwiebelfisch
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Bedeutungen von Zwiebelfisch:


1. Ausdruck aus dem Bereich des Zeitungs- und Buchdrucks. Ein einzelner Buchstabe, welcher in einer anderen Schrift gesetzt wurde; siehe Buchdruck.

2. Vertreter der Gattung der Karpfenfische (auch Ukelei), siehe Karpfen

3. Eine von 1910 bis 1934 und dann erneut von 1946 bis 1948 erschienene Zeitschrift für Literatur und Kunst

4. Eine Kolumne über Sprachkultur auf der Website Spiegel online (siehe oben!! *g*)

5. Magazin für Gestaltung der Freien Hochschule für Grafik-Design & Bildende Kunst Freiburg

Mehr hab ich mal eben auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich denke, die erste Beschreibung ist ohnehin die wichtigste...



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
15.03.2004, 00:46 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Der Stern hatte ja mal eine Hammer-Geschichte, einen 'echten' Scoop:
Da präsentierte er eine ganze Reihe von
Tagebüchern
und einige Fachleute meinten prompt, Teile der deutschen Geschichte müssten nun umgeschrieben werden.
Und anschließend war der Konrad Kujau richtig berühmt... *g*
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
15.03.2004, 00:56 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Stimmt. Und verfilmt wurde das Ganze auch noch. "Schtonk!" heißt der Film, aber das brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Übrigens ist ein echter Kujau jetzt sauteuer (so in 6-stelligen Euro-Bereich).
----------------

[ edit ]
15.03.2004, 04:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jaja, genauso wie ein echter "Funke"...

Arno Funke, ihr erinnert euch? Der böse, böse Kaufhaus-Erpresser, der unter dem "Künstlernamen" "Dagobert" die Polizei des Landes von 1988 bis zu seiner Verhaftung 1994 des öfteren mal ganz gründlich an der Nase herumführte?
(Sorry, Ninja... )

Heute zeichnet der ehemalige Schildermaler, und zwar auch für große Satire-Magazine. Von daher ist ein echter Funke heute auch nicht mehr so ganz billig zu bekommen.


(Interessant, wie man durch nette kleine Geschichtchen das Ganze hier viel interessanter gestalten kann und trotzdem noch den Bogen kriegt, gell? )
----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
15.03.2004, 22:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


zu billig faellt mir der Kleinwagen ein, den mein Mann einem Arbeitskollegen fuer $100 abgekauft hat und der tatsaechlich wie 'ne Eins laeuft. Wir nennen das Auto zaertlich Mini-me, wie der Zwerg aus dem Film Austin Powers, hihihi
[ edit ]
15.03.2004, 22:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Kleinwagen = Mini Cooper
----------------

[ edit ]
16.03.2004, 19:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Mini Cooper = Alice Cooper




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
16.03.2004, 20:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Fragt mich lieber nicht warum, aber mir fällt spontan Kiss ein.
----------------

[ edit ]
16.03.2004, 20:55 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


mit oder ohne Maske?
[ edit ]
16.03.2004, 23:31 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Maske? Es kann nur einen geben! Vangelis
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 01:29 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


sorry, zu Vangelis faellt mir nix ein...wer iss'n das ueberhaupt?
Wollte mich hauptsaechlich noch fuer @Denea's Erlaeuterung zu Zwiebelfisch bedanken, hab ich ja wohl total vergessen...
[ edit ]
17.03.2004, 23:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Kein Thema, Bobbi.... Dafür dürfen wir ja dann auch nervtötende Fragen nach amerikanischen Slang-Wörtern stellen, oder?

Vangelis... ein Super-Musiker, finde ich. Und das erste Mal wurde ich aufmerksam auf ihn, als er gemeinsam mit Jon Anderson einen genialen Titel auf den Markt warf, das war 1980 - "I'll find my way home"

Und so sah das Cover aus:



You ask me where to begin,
am I so lost in my sin?
You ask me, where did I fall,
I'll say, I can't tell you when.

But if my spirit is lost,
how will I find what is near?
Don't question, I'm not alone -
somehow I'll find my way home...

Your friend is close by your side
And speaks in far ancient tongue
A seasons wish will come true
All seasons begin with you
A world we all come from
A world we melt into one
Just hold my hand and we're there -

Somehow we're going somewhere






----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
17.03.2004, 23:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


hm, jetzt wo du das erwaehnst, kommt es mir doch bekannt vor. Brauchte halt nur einen Denkanstoss Und ist doch klar wie Klossbruehe, dass ihr mich alles ueber die Slangwoerter von hier fragen koennt....man muss sich ja revanchieren...

zu I'll find my way home faellt mir der Super-Song von den Scorpions ein, Coming home. Uebrigens, ist der kleine Klaus Meine nicht nueddelig?
[ edit ]
17.03.2004, 23:35 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: also mir ist ja Vangelis das erste Mal mit "Chariots of Fire" aus dem Film "Die Stunde des Siegers" über den Weg gelaufen...
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 23:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ist er....

Und zu dem gibt's auch ne nette Geschichte.... aber die kann ich noch nicht erzählen, muss erst fragen, ob ich die veröffentlichen darf...

Scorpions.... na, ganz klar:

Let me take you far away,
you'd like a holiday...
Be welcome on the island without name
longing for the sun you will come
to the island many miles away from home...


Jaja, die Scorpions gab es nämlich auch schon vor "Wind of Change"....

@KF: Das war aber danach, 1981...


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.03.2004, 00:30 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Holiday? Ganz klar: Madonna's erster Hit!

@ denea: Stimmt. "Chariots of Fire" ist von 1981. Genau wie "I'll find my way home". Das letzte war sogar erst 1982 in den deutschen Charts. Außerdem hab ich ja geschrieben, daß es mir über den Weg gelaufen ist und das paßt ganz eindeutig zu "Chariots of Fire" oder hast Du noch nie "Die Stunde des Siegers" gesehen


----------------

[ edit ]
18.03.2004, 17:49 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


quote:
Let me take you far away,
you'd like a holiday...
Be welcome on the island without name
longing for the sun you will come
to the island many miles away from home...
Uiih, das war jetzt aber ein nettes Flashback

Ääääheeemm
zu Madonna liefere ich mal
Kondome mit Sushi-Geschmack
Hat sie angeblich mal für schlappe 6000 Dollar irgendwo gekauft... fragt mich nicht...

tio°

[ edit ]
18.03.2004, 18:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Das ist ja echt total ekelhaft!
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 21:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


.........so finde ich das Aussehen von Marilyn Manson
[ edit ]
18.03.2004, 21:54 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, eben das völlige Gegenteil zu
Marilyn Monroe

oder auch Norma Jean Baker, und da sieht man mal wieder, dass der Name so üüüüberhaupt gar nix aussagt....

KF, kann sein, im Netz stand zumindest als Veröffentlichungsdatum von "I'll find my way..." 1980. Ich war nämlich selbst nicht mehr sicher und hab extra nachgesehen...
Egal. Ja, und der Joke mit dem Vorbeigelaufen ist in dem Fall mal an mir vorbeigelaufen....

Egal. Go on.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
19.03.2004, 10:59 Uhr

pumba
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


... war verheiratet mit Joe DiMaggio.
----------------

[ edit ]
19.03.2004, 12:55 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Das scheint alles schon ewig lange her....von damals mag ich auch den Elvis immer noch gerne, der hatte viele tolle Lieder, finde ich. Und sah auch ganz annehmbar aus
[ edit ]
19.03.2004, 15:10 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Hätte er mal die Finger von den Drogen gelassen...
----------------

[ edit ]
20.03.2004, 18:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



... wie zum Beispiel Alkohol.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
20.03.2004, 18:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" dieses Lied der Toten Hosen hatte Herbert Grönemeyer inhaltlich im Prinzip schon Jahre vorher besungen, allerdings hieß es bei ihm dann doch "...Alkohol ist dein Rettungsanker in der Not..."
----------------

[ edit ]
21.03.2004, 10:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Zu Grönemeyer kann einem ja nur Bochum einfallen!
----------------

[ edit ]
21.03.2004, 16:58 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


*singing*
...machst mit nem Doppelpass
jeden Gegner nass
du und dein VfL...

tio°
[ edit ]
21.03.2004, 17:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hua-ssk!

Hab nie verstanden, was das heissen sollte, aber ich find's immer wieder cool...

Doppelpass.... tja... hm.... den hat der

HSV

wohl am WE leider nicht hinbekommen - jedenfalls nicht erfolgreich...

Was soll's - nächste Woche geht's weiter.
Ich bleib euch treu, Jungs....





----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | -25- | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|