achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Hilfe wer kann helfen?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Hilfe wer kann helfen?

[ - Antworten - ]

 
13.01.2004, 21:19 Uhr

Laura
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo, wir möchten gerne eine Neue deutsche Welle Party machen. Damit es auch originell wird, wollen wir auch dementsprechend Getränke servieren. Leider sind wir im Internet nicht fündig geworden. Aber wir sind auf dieses Forum gestoßen und hoffen uns kann irgendwer weiter helfen.

Grüßle
Laura
----------------

[ edit ]
14.01.2004, 01:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Also, wenn ich ehrlich bin, ich hab in den Achtzigern "Beck´s" getrunken und Chips gegessen, ich hab in den Neunzigern "Beck´s" getrunken und Chips gegessen und stehe heute voll auf Wodka und Salzstangen, aber nichts davon verbinde ich mit der NDW *grübel*

Mittlerweile gibts ja wieder Tri-Top, evtl. kann man das den Gästen reichen, denn echte 80´s Snacks wird man heute kaum mehr finden, sowas wie Raider, Treets oder Slash Puppy.

Aber NDW Snacks gibts da auch nicht, denke da hilft nur die richtige Deko, und da kann ebay oder der Flohmarkt helfen, alte BRAVO oder POPCORN ,POP-ROCKY Hefte kaufen, die Seiten auseinander nehmen und die Wände damit schmücken, evtl. sind da noch Poster drin aus der entsprechenden Zeit, aber lad dann keinen echten "Achtziger" ein , der wird wahrscheinlich einen Zusammenbruch bekommen, wenn der sieht was Du mit den kostbaren BRAVOS ect. gemacht hast.

Aber speziell eine NDW Party zu schmeissen, da brauchste eigentlich nur die richtige Musik, und die gibts im Musik-Forum, einfach die Suchfunktion hier nutzen und ein bischen gucken.
----------------





[ edit ]
20.01.2004, 21:33 Uhr

Kirsty
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Blue Curacao in Mix-Drinks war in den 80ern auch mega angesagt.

----------------

[ edit ]
24.01.2004, 00:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ich mach das heute noch so, ist echt in Vergessenheit geraten der blaue Likör, die Leute sind immer wieder erstaunt wenn ich "grüne Getränke" reiche
----------------






[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|